Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Auf der Suche nach Arthalien - RPG für mehrere

Trotzdem wäre ich dafür das sich die anderen Gruppen, welche ja nunmal nicht böse sind, gegen die Schattenkämpfer vereinen. Sonst hat es wenig Sinn, da die anderen Gruppen doch recht klein sind von der Spieleranzahl her.
 
Ja das ist wirklich eine gute Idee, aber das überlas ich euch! Ihr seid die charaktere und ich hab nur vorgegeben was am anfang und nicht was mitten und am schluss ist!
 
Zwei gegen Vier. Gut, wenn ihr das so wollt, mir solls egal sein.^^
 
Wenn du das machst kann ich ja bei den Bösen bleiben. Dann erlebt ihr mich mal in Hochform.
 
Ach kein Problem Lazarus XD Ich spick die alle solange mit Pfeilen bis sie aussehen wie überdimensionale Igel XD
 
Alles nur Angabe hier! :cool: Dann pack ich mein Scutum aus da kannst mit Deinen Pfeilen schießen bist Du schwarz wirst und dann, gehörst Du zu uns... :elkgrin:
 
Traianus schrieb:
Alles nur Angabe hier!

Mitnichten. Aber selbst mit deinem bischen Blech vorm Körper hast du einem 13 Kilo Kriegshammer nicht allzuviel entgegen zu setzen. Fünf, sechs Schäge und das Teil ist Altmetall Außerdem ist die Schildkrötentechnik der Römer so was von feige, als hätten sie kein Vertrauen in ihren Schwertarm:tongue: .
 
Und was hat dein 13kg Krieghammer gegen einen Pfeilhagel auszurichten der von Drow abgefeuert wird? Ungefähr soviel wie eine Fliege gegen eine Fliegenklatsche.
 
Erstens kann man Kriegshämmer auch werfen und zweitens sind Drow genau so feige wie Elfen, Römer und was weiss ich noch alles.
 
Wirf du mal deinen Kriegshammer über 50m. Bis dahin haben dich schon unsere Pfeile gespickt.^^
 
Ist ja schon gut, ich weiss ja inzwischen, dass du stolz darauf bist feige zu sein. Es ist ja auch keine Schande für ein Wesen ohne Gewissen sich nicht einem Kampf auf Armeslänge zu stellen:tongue:
 
Deine oder meine Armeslänge? Weil mein Schwert hat eine größere Reichweite an meinem Arm als dein Hammer an deinem.^^
 
Lazarus schrieb:
Mitnichten. Aber selbst mit deinem bischen Blech vorm Körper hast du einem 13 Kilo Kriegshammer nicht allzuviel entgegen zu setzen. Fünf, sechs Schäge und das Teil ist Altmetall Außerdem ist die Schildkrötentechnik der Römer so was von feige, als hätten sie kein Vertrauen in ihren Schwertarm:tongue: .

Von einem Wicht habe nichts anderes erwartet! :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten