Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Kartoffelpuffer und Steckrübensuppe.

Hattest du jemals in deinem Leben einen genauen Zeitpunkt,wo du wusstest,dass du dich entwickelst?(Vorrausgesetzt du bist kein Pokemon :hof:)
 
Ähm also nun bin ich ein Schillok also hab ich das schonmal


Nein scherz^^

Ich glaube nicht..


Würdest du gerne mal nach Norwegen in den Urlaub?
 
Lieber dumm,dann macht man sich nicht so viele Gedanken und erfreut sich mehr an kleinen Dingen.Das Leben wäre viel einfacher!

Wie lange hält Brot,wenn man es nicht eingefroren hat?
 
Meine Persönliche Definition hart: Haschisch, Koks, etc.
Obwohl eigentlich alle "Drogen ja in ihrem Sinne hart sind.

Bis auf Alkohol habe ich noch nichts angerührt. Will ich auch nicht, ich Krieg ja immer schon Anfälle wenn die Raucher immer an den U-Bahnstationen alles voll schmöken.


Sparst du gerade auf etwas bestimmtes?
 
Auf mehreres. Mehr oder weniger sparen. Ich weiß nur noch nicht genau, für was ich zuerst sparen soll. ^^

Besitzt du einen Flachmann und trinkst öfters daraus?
 
Ja in Wirklichkeit ist mein Name auch Alastor "Mad-eye" Moody :hof:

Besitzt du ein technisches Gerät,dass defekt ist,dass du aber trotzdem nicht wegschmeißen kannst?
 
Ähm...ähehe...mein Handy. Seit Ende Juli kein Netz, Wasserschaden und nur noch mit WLAN Internet. :hof:
Ach ja, der Display ist momentan auch extrem...beschädigt.

Besuchst du gern Mittelalterfeste?
 
3 an der Zahl
deutsch, englisch und russisch

In welcher Buchwelt würdest du am liebsten leben?
 
Nööö ich guck doch keinen Typen im Trikot zu wie sie über den Platz rasen.
Was ist deine liebste Süßigkeit?
 
Zurück
Oben Unten