Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euer Lieblingscharakter

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
So da wir nun schon in einem anderen Thread darüber diskutieren, wollte ich das ganze gern hierhin verlegen.
Also mein Lieblingschar ist und bleibt Boba Fett.^^
 
Jar Jar Binks und Han Solo (oh, oh) :hof: ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen, der ist einfach die Krönung im positivsten Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader, ganz klar. Ich habe eine definitive Vorliebe für tragische Bösewichte.
 
Darth Maul mag ich sher (schade das der so schnell wieder weg war)
Ich muss sagen Luke war als Kind mein Vorbild, aber ist mir leider etwas zu Naiv.
Aufjedenfall Klasse Han Solo
Und ebenfalls Darth Vader, mir gehts in der Hinsicht wie Revan ^^
 
Da fällt mir noch ein, dass ich dieses kleine winzige Tierchen so witzig fand, das bei Boba Fett sass und immer diese komischen kichermecker Laute gemacht hat. Das war mir ein herrliches Kerlchen ^^
 
Meinst du vielleicht eher Jabba de Hutt? ^^ weil bei Boba Fett gabs keine Kicherviecher ^^
Zur erklärung:
boba-2.JPG
Boba Fett
jabba_2.jpg
Jabba de Hutt
 
Also wenn man Jabba und Boba Fett nicht auseinanderhalten kann, kann man nicht davon reden das man Star Wars mag.^^
 
Zur Not kann ich Dich ein klein wenig unterstützen Boba... ^^


Edit by Revan : Bitte kein weiterer Spam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich liebe den Wookiee Chewbacca. Groß, stark, quatscht nicht dumm rum und man kann sich auf ihn verlassen, ausserdem wärmt er im Winter.

Nee ehrlich, Chewi ist cool, ich finde es Klasse das ich kein Wort verstehe und doch "meistens" weiß was er meint :zwinker:

Na und Darth Vader ist schon auch beeindruckend...
 
Ich entschuldige mich für diesen unwiedergutbarmachenden Fehler, ich steh wirklich grad in der Ecke und schäme mich, also zumindest nachdem ich das geschrieben habe.

Jaba ist natürlich derjenige mit dem Viech..... -_-

Was soll ich sagen! Ich war Jung, es war späte ich brauchte das G.... wie auch immer.

Und ich find das Vieh trotzdem noch Klasse ^^
 
Mein Favorit ist eindeutig Darth Maul! Sein Auftreten, sein Kampfstil, sein Warpaint!Er rockt einfach alles!:effe: *g*
 
filme : darth maul. fahrstuhl auf, musik ertönt... hammer.
auch : qui gon jinn : keiner war mehr jedi.
auch : darth vader, ist klar. der ultimative super mann.
han solo ist klar : "hey, it's me!"^^
aber auch leia und luke und chewie und 3PO und lando und R2 und ackbar und wedge und biggs und pops und jek... piett und der imperator und neda und veers und ozzel und boba fett und bip fortuna und jabba und greedo... also alle aus episode 4-6.

1-3 : hmmmm... obi wan fand ich klasse. gefiel mir so als jedi. teilweise war der kanzler ok. außer in ep 3.


von all den mein lieblingscharakter ... schwer. ich sage mal heute : hmmmm... qui-gon. nein, han solo. doch han solo ist mutig und ... erfolgreich.

bücher und spiele :
hmmm....
kyle katarn oder thrawn? ... thrawn. wegen dem mysterium dahinter.


aber insgesamt :

feststellung : ich muß ihnen mitteilen das HK-47 der beste star wars charakter so far ist, fleischsack. zusatz : danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke Skywalker, Darth Maul, Obi-Wan Kenobi und Natürlich Darth Revan.

Es sind eigentlich noch mehr ( Mara Jade, Han Solo, Coran Horn und viele viele mehr) Charakteren die ich mag, vor allen meine eigene Figur Jedi-Meister Stone Qel-Droma, den ich selbst erschaffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader, Obi-Wan Kenobi und (auch wenn ich damit den Zorn eines jeden Star-Wars-Fanes auf mich ziehen werde) Jar-Jar :hof:
 
Zurück
Oben Unten