Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 05.10.2013, 07:13
Benutzerbild von Moon Mac Connuilh
Moon Mac Connuilh Moon Mac Connuilh ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 88
Hallo Forum,
Ich meine die, die noch da sind. Habe das Gefühl, dass es hier mehr Besucher als Stammuser gibt. Ich war noch nie in einem Forum, das ist mein erstes. Bin sonst auch nirgends aktiv, hab keine Zeit dafür.
Werde aber den Verdacht nicht los, dass die meisten Leute auf Facebook beschäftigt sind. Ich hätte wirklich Lust mit euch zu schreiben, aber es ist kaum ein Schwein da, das Bock hat. (Und jeder hat ja auch ein Berufs oder Privatleben). Ich weiß auch gar nicht, wie mich nun verhalten soll. Immer mal wieder reinschauen, ob jemand da ist? Ok, das mach ich. Der Stammtisch scheint ja wenigstens zu laufen.
Habe gehört, ihr wollt Kurzgeschichten rausbringen, die aber noch nicht fertig sind. Ich zeichne und schreibe auch gern, habe aber als Neuling Angst überhaupt was davon reinzustellen. Kann mir vorstellen, dass es hier wie auf dem Jahmarkt zuging. Mit Leuten die sich an und abmelden. Und dass ihr solche Autoren hasst, kann ich auch verstehen.
Andererseits stellen die Stammuser selbst ihre Bücher als eigenen Threat vor, gekennzeichnet als besonders wichtig. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich mich hier verhalten soll. Ich würde echt gerne über Kunst und Literatur mit euch reden. Aber wenn ich Bilder und Stories zur falschen Zeit am falschen Ort reinstelle, werde ich womöglich vollständig ausgelöscht! (Und weiß noch nicht mal wieso)
Mit Zitat antworten