Thema: Rubinrot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2013, 16:46
Benutzerbild von Moon Mac Connuilh
Moon Mac Connuilh Moon Mac Connuilh ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 88
Ich war beim Dreh von Rubinrot selbst als Comparse dabei. Beim Dreh zum Ball am Ende.12 Stunden auf hochhackigen Schuhen! Das war hart. Selbst die Schauspieler konnten kaum noch stehen. Am interessantesten fand ich einen Schauspieler zu treffen, der damals bei Charly und die Schokoladen Fabrik, den dicken, agressiven Computer Jungen gespielt hat . Der kommt nämlich ursprünglich aus einem kleinen Kaff aus Deuschland und ist nur via Casting Agentur in Hollywood gelandet.Er ist jetzt Anfang Zwanzig und man hat ihn beim Film fast vollständig herausgeschnitten. Hinter der Kamera waren alle Schauspieler nett. Doch ich gebe euch Recht, der Film war enttäuschend mau.
Um alle nachträglich zu trösten. Ich habe Kerstin Gier persönlich auf der Frankfurter Buchmesse getroffen (Eine Bekannte von mir hat sie interviewt), und kann nur sagen, das sie mit dem Film nichts mehr zu tun hatte. Weder wie er gedreht wird, noch wo. Sie hat ihr weiteres Buch glaube ich auch bei einem anderen Verlag veröffentlicht. Soviel dazu.

Geändert von Moon Mac Connuilh (08.10.2013 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten