Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

@ Raldir: okay, dann wünsche ich unserem Panda gute Besserung! :smile:
Und auf Befehl unserer Amazone eile ich zwecks Ausführung medizinischer Maßnahmen an Dein Krankenbett.
Muss mich nur noch kurz in Schale werfen: Variante 1 ... Oder wollen wir lieber Variante 2? :elkgrin:
 
@Cassandra: Aufgrund der Umstände dann doch die 1. ^^

@Laura: Nix da, du kannst dich von deinem Mann pflegen lassen. :p
 
:hof:

@ Raldir: Okay, auch wenn ich es ein klein wenig bedaure, richte ich mich natürlich nach Dir, dem bettlägrigen Kranken. ^^

Muss jetzt nur noch die Spritze finden, den Katheter und das übrige Zeugs - dann kann's losgehen.
 
Kriegt er auch nen Einlauf? :hase:
Oder gleich ne Darmspiegelung? Wie heißt es so schön außen ok innen ko. :elkgrin: Schließlich soll nix übersehen werden. :elkgrin:

Oh und Topic: The Tourist gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, was er hat. Aber ich werd's schon herausfinden und ihm dann die bestmögliche Pflege zukommen lassen. ^^
 
Cass ... hast Du auch schon einen für den Panda ... einen Sarg meine ich?

Topic: Matrix rein, Ingwer-Tee aufbrühen und Abflug in den Kaninchenbau :cool:
 
Nein, ich ignoriere ausnahmsweise mal den Blödsinn (vermutlich spricht eh' das Fieber aus ihm), schiebe ihm noch eine Wärmflasche unter die Decke und verziehe mich ... ^^

Puh ... Ingwer-Tee ... Da würde ich auch anfangen, weiße Kaninchen zu sehen ...
23_uebelkeit2.gif
 
... wusstest Du nicht, dass die rote Pille nichts anderes enthält als ... Ingwertee? Willkommen jenseits der Matrix :elkgrin: !
 
Zurück
Oben Unten