Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Zu Dir ... Beowe, der sich Dragonier nennt ... die Maid für den Boss scheint längere Zeit nichts mehr gegessen zu haben, auch vermute ich, dass eine Maid für Valas durchaus mehr Frau und weniger Kind sein darf ... aber da können wir ihn ja selbst befragen ...

Stimmt, so nen Hungerhaken wie auf dem Bild würd ich eh links liegen lassen *nick*

Wen reitest Du denn in Deinen Träumen? Nein ... halt ... warte ... äh ... das will ich nicht wissen ... hust ...

Och, warum nicht? *grins* Wenn Cass die Wahrheit sagen würde, könnte ich mich vielleicht dazu herablassen, ihr inen Kaffee zu servieren...
 
Die Wahrheit in Bezug auf was und wen? Außerdem weißt DU wesentlich mehr über mich als die meisten, mein Junge. Und allein das wäre schon einen Kaffee wert, wie ich finde ... :hof:
 
ohrfeige.gif
... Auf jeden Fall keinen der hier Anwesenden. ^^
 
Ach? Auch nicht dein heißgeliebter Panda?

Übrigens, mich zu schlagen verringert die Wahrscheinlichkeit in diesem Leben nochmal von mir bedient zu werden, drastisch :p
 
Die Ohrfeige hast Du gefälligst für diese unverschämt indiskrete Frage hinzunehmen wie ein echter Drow! ^^
Und wenn ich nicht bald einen winzigen Schluck Kaffee bekomme, flipp' ich noch aus ...

Tja, es hängt es von dir ab.Sei nett zu mir, und du kriegst Kaffee.Wenn nicht, dann nicht.Und mit jeder Ohrfeige sinkt meine Bereitschaft dir Kaffee zu kochen ein Stückchen weiter...und weiter....
 
Ich lasse mich nicht dressieren. Frag meinen Mann, der hätte es oft genug versucht. :elkgrin:

Und gibt es hier noch jemanden der Wombat genannt wird hö? Auch wenn ich diese Bezeichnung nicht mag und ich außerdem nicht mal weiß warum ich nach diesem Plumpbeutler benannt werde, so weiß ich dennoch, dass ich damit gemeint bin, also... :mad:
 
Ich werde auch als Panda bezeichnet, obwohl ich nichts mit ihm gemein hab. Wenn sich hier jemand aufregen sollte, bin das wohl ich! :mad:
 
Ja ein Panda ist ja so viel schlimmer als ein zickiger, nach nassem Hund riechender, nasenhaarloser Plumpbeutler, der doof genug ist um sich in einem Mixer zu verirren.

Ich möchte doch sagen, dass du es von uns beiden am besten getroffen hast. :mad:
 
:hof: - Okay, der Tag ist gerettet! :elkgrin: Wobei ich eher die zwei Viecher süß finde und das Ganze weniger mit unserem Wombat in Verbindung bringe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ... ooooh, ihr seid großartig ... wahrhaft, was für ein Feierabend ... mich immer noch weglach ...

Und Laura, ich schätze mal, das Cass auf den Wombat kam, weil das ein wirklich süßes Tierchen ist ... und Cass ist eine ungemein kreative Frau ...
 
Zurück
Oben Unten