Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Naja,weil mir das auch aufgefallen ist,aber gestern war er da.Fand ich schon höchst...eigenartig.Und Raven ist auch gerade online,wie ich sehe.Fehlt nur noch,dass der Boss da ist,dann würde ich wetten,dass hier irgendwas passiert.Wissen Sie etwa genaueres darüber Herr Drow?!
 
Quatsch!Hier passiert doch was! <.<
Naja ich hätte fürs erste bitte mal nene Kakao mit Sahne.Bei uns gießt es aus Kübeln,da braucht man sowas.
 
Und was ist daran so aufregend, dass Raven online war?
Du verwechselst, da nicht zufällig jemandem mit Revan? ^^
 
Na, prima - und was sollen ich tun, wenn ich um vier Uhr morgens etwas trinken will und der Mister gerade am "meditieren" ist?
JC-tumbleweed.gif
^^
 
Na um die Uhrzeit wo du on bist manchmal, ist außer dem pennenden Barkeeper-Drow doch gar keiner da ;)
 
Nicht ganz - ein, von Mücken verfolgter Panda mit obskurem Handtuch und eine Mieze haben sich auch noch hier herumgetrieben. ^^


Na um die Uhrzeit wo du on bist manchmal, ist außer dem pennenden Barkeeper-Drow doch gar keiner da ;)

Edit: :eek: ... Ahhhh! Du gibst also zu, gepennt zu haben?! :hof:
 
Wieso klingt denn meditieren nerdig?? Jede Meisterin und jeder Meister, der auch nur halbwegs etwas auf sich hält, sollte wissen, was Meditation ist ... nur ... mein lieber ... *tief in die Augen blick* ... Deine Meditation war sehr ... tiefenentspannt ... aber es passiert selbst den größten Zen-Meistern, dass sie einfach einmal wegnicken (könnte da Geschichten erzählen) ... da sich mein persönlicher Kühlschrank gähnender Leere erfreut und gerade kein Guinnessfass drin steht ... bitte ein Guinness für mich ...
 
... nur ... mein lieber ... *tief in die Augen blick* ... Deine Meditation war sehr ... tiefenentspannt ... aber es passiert selbst den größten Zen-Meistern, dass sie einfach einmal wegnicken

*zurückstarr* Wird nicht frech *knurr* Hier haste dein Guinness *hinstell* Ich geh jetzt meditieren.Und denkt an die Bärenfallen,Briefbomben, das Sicherheitssystem usw.Erwisch ich einen von euch hinterm Tresen gibts Ärger *Kukris wetz*
 
*zurückstarr* Wird nicht frech *knurr* Hier haste dein Guinness *hinstell* Ich geh jetzt meditieren.Und denkt an die Bärenfallen,Briefbomben, das Sicherheitssystem usw.Erwisch ich einen von euch hinterm Tresen gibts Ärger *Kukris wetz*

Hehehe ...
s-reaktionen-schleichen.gif
... *sich schleichend nähern*
 
*mich interessiert zurücklehn* ... mal sehn, was Cassandra im Schilde führt ... Valas ist definitiv in einer Bombenstimmung :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten