Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wird es bei den 3 Verfilmungen bleiben?

Babbasch schrieb:
Ja...und nein. Ich würde eher sagen, dass HdR die Weiterführung der Geschichte des kleinen Hobbit ist. :cool:
Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*

MFG!
Mir egal...wenn es dieselben Verantwortlichen machen, dann werde ich sowieso benachteiligt :mad:
 
Skywalker30 schrieb:
Warum solltest du benachteiligt werden:confused:
Weil ich immer schon benachteiligt wurde...meine Sprüche waren immer die lustigsten, aber ich bin immer schon in der Vorauswahl rausgeflogen und gewählt wurde dann meist etwas seeeehr unkomisches :death: :elf:
 
Babbasch schrieb:
Weil ich immer schon benachteiligt wurde...meine Sprüche waren immer die lustigsten, aber ich bin immer schon in der Vorauswahl rausgeflogen und gewählt wurde dann meist etwas seeeehr unkomisches :death: :elf:
Naja man sieht sich selbst immer am lustigsten:elkgrin:
 
Álso ich hoffe mal dass niemand auf die Idee kommt ein derartiges Meisterwerk durch den Versuch einer Fortsetzung zu zerstören.
von mir aus können sie den Hobbit verfilmen, aber der sollte dann schon sehr gut werden.
Aber einen vierten Teil von Her der Ringe? Bloss nicht.
 
Beriadanwen schrieb:
Álso ich hoffe mal dass niemand auf die Idee kommt ein derartiges Meisterwerk durch den Versuch einer Fortsetzung zu zerstören.
von mir aus können sie den Hobbit verfilmen, aber der sollte dann schon sehr gut werden.
Aber einen vierten Teil von Her der Ringe? Bloss nicht.
Absolut meine Meinung. Ein weiterer Teil würde mit hoher Wahrscheinlichkeit das Niveau und die Faszination vermissen lassen. Tolkien war nun einmal einzigartig und würde sich bestimmt im Grabe umdrehen wenn es wirklich jemand wagen sollte seine Trilogie fortsetzen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das damals, wie sich das schon wieder anhört, richtig verstanden haben wollen die nurnoch "Hin und wieder zurück, die Geschichte eines Hobbits" verfilmen.
Damit wäre dann alles was zu HdR gehört verfilmt, beginnend damit wie Bilbo sich mit Gandalf auf den Weg macht und mit dem Ring zurückkehrt.
 
Als HdR Fan hoffe ich auf mehr, natürlich nicht so ne Floskel, zum Beispiel wie hier schon erwähnt den Hobbit, oder gar ne andere Geschichte die mit den Ringkriegen nicht unbedingt zusammen hängt. Den Morgoth würde ich gerne mal sehen
 
Ich glaube nicht das noch ein weiterer Teil rauskommt, aber vielleicht noch so etwas in der Art wie "Der kleine Hobbit", also eine Vorgeschichte von Herr der Ringe. Ich hoffe aber das eine Vortsetzung rauskommt!:witch:
Mfg DarkFighter :elf:
 
ich habe auch schon gerüchte gehört das der hobbit bald verfilmt wird und dass sean austin (sam g. in dhdr) die regie führt??!!....nunja ich würde mich freuen wenn es stimmt solange er die geschichte gut in einen film umsetzt...
 
soweit ich weiß wird der kleine hobbit noch verfilmt ebenfalls von peter jackson und da king kong fertig ist, hoffe ich wird das sein nächstes projekt
 
DarkFighter schrieb:
Ich hoffe aber das eine Vortsetzung rauskommt!:witch:
Mfg DarkFighter :elf:
wie eine fortsetzung von Herr der Ringe ??? Tolkien hat aber dummerweise nicht mehr geschrieben als die drei Bücher, wird schlecht mit Fortsetzung..allenthalber Der kleine Hobbit, aber ich glaube nicht das Peter Jackson den dreht, woher hast Du denn die Info Lafaith ?
 
Also das hab ich auch gehört! So viel ich weiss haben alle Schauspieler die mitspielen schon zugesagt! Ok kein wunder, Peter Jackson produtziert ein hit nach dem anderen!
 
Zurück
Oben Unten