Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eiszeit!

Silmarillion schrieb:
Bei uns auch...aber dafür sollen die Temperaturen auch wieder über Null Grad hinausschießen...und was das bedeutet, dürfte jedem klar sein :frown: ...

Warum nicht einmal fette Minustemperaturen und dazu kräftiger, anhaltender Schneefall? Zumindest im Raum Unterfranken ist dies, leider, die absolute Ausnahme.

Liebe Grüße!

Ach, hat sich da eben wer als Franke geoutet? :elkgrin:
Wir Franken ham eh immer so ein Glück mim Wetter egal ob Winters oder Sommers.
Soll ich Euch was sagen...:cool: Geil es wird wieder wärmer... :elkgrin:
 
Bei uns schneit es seit gestern, auf den Straßen herrscht Chaos und alles in in eine fluffig weiße Decke gehüllt.
 
Wir hatten gestern 30cm neuschnee ^^ war total toll
seit heute haben wir Fönwetter -_- das ist gar nicht schön
 
silmi nun weiß ich was du bist: ein sadist... graue wolken schneeregen und neuschnee der sich zu matsch verwandelt klingt das gut für dich?^^ :tongue:
 
So schlimm wie heute war es bei uns schon länger nicht mehr, mal schaun wann ich morgen wegfahren muss, damit ich das wie heute nicht noch mal erleben muss -_-
 
Ja es ist so kalt das ich sogar einen Pulli und eine Jacke anziehe. Ich find es einfach schön das es so kalt ist.^^
 
Wenn es denn auch richtig schön kalt ist, gut, aber ned wenn ich beim fahren in den nächstgelegenen acker lande -_-

wieso verdreht????
 
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt. ^^
 
Wenn es mal dazu kommen würde, hätte ich keinerlei Ambitionen dies auszusprechen^^
Lieber frier ich dann ein bisschen.
 
Falsch Sky, ein Lebenskünster ist wer den Sommer verschmäht und im Winter trotzdem nicht friert. Ausserdem wenn du bei dem Wetter im Graben landest kannst du kein Auto fahren. :tongue:
 
Boba schrieb:
Falsch Sky, ein Lebenskünster ist wer den Sommer verschmäht und im Winter trotzdem nicht friert. Ausserdem wenn du bei dem Wetter im Graben landest kannst du kein Auto fahren. :tongue:

Das ist reine Ansichtssache^^
Und im Graben bin ich nicht gelandet, noch nicht ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten