Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich glaub der Panda muss aufpassen, dass er nicht versehentlich in die Barkeeper-Bärenfalle tappt ... glaube, Cassie kann die auch als Wurfgeschoss einsetzen ...

Hat eigentlich jemand das Plumpbeutler-Weibchen gesehen? Die hat seit Stunden nichts mehr gesagt ... interessiert das dunkle Gebräu der Katze betrachtend ... hmm ... da nicht ... Katze und Gebräu sehen noch gesund aus ... weiter umschau ... den Blick auf den durchsichtigen Entsafter gerichtet ... :gruebel: ... Entsafter mit großen Augen?? ... näher hingeh ... sfz ... was machst Du denn daaaaaa drin? Na wie gut das noch niemand einen Apfelsaft mit Eidotter und Ingwer bestellt hat *Wombat da wieder rausfisch*

Äh, Barkeeper? Hätte gerne 'nen Espresso, ein Ingwer-Tee und ein rohes Ei ...
 
Na solange du nichts schlimmes damit machst... *Espresso und Ingwertee hinstell, und ein rohes Ei daneben leg*
 
Ich glaub der Panda muss aufpassen, dass er nicht versehentlich in die Barkeeper-Bärenfalle tappt ... glaube, Cassie kann die auch als Wurfgeschoss einsetzen ...

Hat eigentlich jemand das Plumpbeutler-Weibchen gesehen? Die hat seit Stunden nichts mehr gesagt ... interessiert das dunkle Gebräu der Katze betrachtend ... hmm ... da nicht ... Katze und Gebräu sehen noch gesund aus ... weiter umschau ... den Blick auf den durchsichtigen Entsafter gerichtet ... :gruebel: ... Entsafter mit großen Augen?? ... näher hingeh ... sfz ... was machst Du denn daaaaaa drin? Na wie gut das noch niemand einen Apfelsaft mit Eidotter und Ingwer bestellt hat *Wombat da wieder rausfisch*

Äh, Barkeeper? Hätte gerne 'nen Espresso, ein Ingwer-Tee und ein rohes Ei ...



:mad:
 
Erst rette ich Dich, dann biste sauer ... sfz ... ick sage jetzt mal nix dazu ... das Ei ... weiß auch noch nicht ... mal sehen ... *kunstvoll Espresso in den Ingwertee gieß, leicht geschüttelt, nicht gerührt*
 
*kunstvoll Espresso in den Ingwertee gieß, leicht geschüttelt, nicht gerührt*

:eek: ... Entschuldige mich einen Moment ... ... ... (
ekelig_smilie_0040.gif
) ... ... ... So, bin wieder da. Äh, ich hätte gerne einen starken Kaffee und ein Pfefferminzbonbon.

Was riecht hier eigentlich so nach nassem Hund? Ah ... feuchter Wombat. Du hättest ihn auch gleich abtrocknen sollen, wo Du ihn schon gerettet hast. "Sie" meine ich. :hof:
 
Ich weiß ja nicht was für einen Plumpbeutler du gerettet haben willst aber ich wars nicht...ich muss nicht gerettet werden...nämlich.
 
Ich weiß ja nicht was für einen Plumpbeutler du gerettet haben willst aber ich wars nicht...ich muss nicht gerettet werden...nämlich.

Ja, natürlich ... *mit Handtuch trocknend* ... Du muss nicht gerettet werden ... *tätschel* ... bist ja schon groß und stark ... ich habe Dich auch gar nicht gerettet ... bist da ganz alleine raus ... aus dem bösen, bösen Glas-Mix-Ding ... Milch-Schale von der schnarchenden Katze rüber zum Nacktnasenhaar-Bärchen schieb ... schau mal ... das ist soooo lecker
 
Ja, natürlich ... *mit Handtuch trocknend* ... Du muss nicht gerettet werden ... *tätschel* ... bist ja schon groß und stark ... ich habe Dich auch gar nicht gerettet ... bist da ganz alleine raus ... aus dem bösen, bösen Glas-Mix-Ding ... Milch-Schale von der schnarchenden Katze rüber zum Nacktnasenhaar-Bärchen schieb ... schau mal ... das ist soooo lecker

Kugeln.gif
 
Du willst mich ärgern gell?
Aber weißt du wahas?
Mir ist das völlig Wurscht. Ne ne ne ne ne.
Ich bin nämlich schon erwachsen und verhalte mich auch so...bäääääääh!
 
rechte Augenbraue leicht nachoben zieh ... unauffällig in der Tasche kram ... wo ist er denn ... wühl ... wo war denn der Schnu... such ... hmm ... hat wohl der kleine Boss ... hmm ... die Nase des bärenartigen Wesens zuckt so bedenklich ... vorsichtig nach vorne beug ... "wütend siehst Du noch ..." ... nein, nein, das sag ich jetzt doch lieber nicht ...

Was darf Valas der jungen, reizenden Lady zu meiner Rechten nach einem harten Arbeitstag kredenzen? (*die Milch wieder zu der schnarchende Katze rüberschieb*)
 
Zurück
Oben Unten