Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Gute Frage.. hmm vielleicht 3-4 mal im Monat ... die Frage kann ich dir leider nicht so richtig beantworten. :p

Kaufst du dir lieber Taschenbucher oder Hardcover?
 
Taschenbücher, sind viel praktischer

Schon mal an einem Marathon mitgemacht?
 
Nein habe ich nicht.

:hof: Wenn ein Rasen an einer Stelle tiefer ist, ist das dann ein Loch im Rasen oder ist der Rasen an dieser Stelle einfach nur tiefer? :hof:
 
Ein Loch im Rasen wäre es, wenn dort auch kein Gras wachsen würde :zwinker:

Bist du Mitglied in einer Gesellschaft oder einem Verein?
 
Ja ich würde gerne eine Profispielerin der Frauenmanschaft in Fußball sein !!! Also in der National DeutschenfrauenLIGA ;)

Welche ist deine Lieblings Fußballmanschaft der Männer???
 
Ui.. da kommt erstmal die Heimmannschaft YB ;)

Welche Sportart findest du die extremste die es gibt?
 
Natürlich! :) Nur bin ich schon lange nicht mehr richtig dazu gekommen..

Welches ist dein Lieblingscomic?
 
Die Verfilmung meines Buches :).....haha....nein....
hmm....vielleicht "Zurück in die Zukunft".

Welches Buch war das allererste, das du je gelesen hast?
 
Gute Einstellung ... wann ist Dein Buch fertig :smile: ?

Öhm ... das erste ... auweh ... äh ... ... .... laaaaaaanges überlegen ... keine Ahnung ... vermutlich ... die Hasenschule? Tierfabeln? Eine dunkle Erinnerung an ein Bilderbuch mit großer Schrift, Stofftieren und Kinderzimmer-Ambiente ... i.wie sowas ... war dann Gott sei Dank schnell in der Lage, selber eine Bibliothek aufzusuchen :elkgrin:

Welches Buch hat Dir eine schlaflose Nacht bereitet?
 
Bei mir schon sehr viele besonders das Buch Samurai Der Weg des Kriegers von Chris Bradford das hab ich in einer ganzen Nacht durchgesuchtet XD

Von welchem Buch wünchst du dir am meisten eine Fortsetzung ?
 
Harry Potter.Wirklich.Ein Buch über die Rumtreiber wäre schön.

Was ist dein geheimstes Geheimnis, dass du hier im Internet bekanntgeben kannst, ohne Schwierigkeiten zu bekommen?
 
Öh ... hmm ... hab keine wirklichen Geheimnisse und gibt dennoch hunderte von Dingen, die ich nicht ins Netz bannen würde ... aaaber ... ich liebe Apfelpfannkuchen mit Rosinen ... soooo lecker ... und das weiß tatsächlich kaum jemand ... ist aber wohl eher kein ... äh ... wie heißt das Ding? Geheimnis ...

Gibt es ein Buch, das Dein Leben verändert hat?
 
Zurück
Oben Unten