Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Ich habe gerade mal wieder das alte Rome Total War hervorgekramt um mir die Wartezeit auf den zweiten Teil zu verkürzen. Mal sehen, ob das große Karthago nicht heute noch mal ein paar Elefanten zu den Römern schickt ;-)
 
Mir in der Arbeit die Beine in den Bauch stehen während meine Kleine daheim bei Oma ist...waaaarum kann ich nicht reich sein? :weinen:
 
@ Kyria:
taetschel.gif


@ Laura:
taetschel.gif
(Außerdem: "Gut Ding will Weile haben" - Spätestens nach dem dritten Roman wird das Geld nur so zur Türe hereinrollen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: Du machst dich über mich lustig...das find ich nicht gut. :mad: Nein ganz und gar nicht.

Topic:
Unserem Amazonenschokoriegel positive Gedanken übers Internet senden. :smile:
 
Ach, der Grinseelch bezog sich eher auf die Gedanken, die durch meinen Kopf schwirrten, als ich Dein "Versuchen, müde zu werden" gelesen habe ... :elkgrin:
 
gemütlich frühstücken ... ein Cappuccino in der Hand ... die Sonne und den blauen Himmel genießen ... dem sanften Rauschen des Waldes lauschen ...
 
Zurück
Oben Unten