Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Die Vulkanbilder sind klasse! Ist Vulkan11 ein Original oder wurde das Bild bearbeitet? (Bei Nr. 7 kommt übrigens "Not configured").
 
Also ich kanns nicht genau sagen obs bearbeitet wurde oder nicht, habs auf einer Walpaper Seite gefunden und da ist schwer zusagen bearbeitet oder nicht.

Was Bild 7 betrifft hab ich das nun in Photobucket hochgeladen, somit kann ich es ja hier Posten und hier ist Vulkan 7

76f4bacb69.jpg
[/URL][/IMG]

Vulkan 13
Vulkan 14
Vulkan 15
 
Falls das Bild unbearbeitet ist, wäre das ein ziemlicher Hammer. So etwas würde ich gerne mal live sehen - aus sicherer Entfernung, versteht sich. ^^
Bei Bild7 gefällt mir der zweite Typ von rechts - muss nur ich hier an heftige Blasenentzündung denken? :elkgrin:

False Kiva
Irland
Torc Wasserfall (Irland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wundervolle Landschaftsbilder. Dort mal Urlaub machen und das alles sehen, ja das wäre echt was.
 
Ok, ich besorg mal einen alten VW Bus, da wollen bestimmt noch mehr von uns mit :elkgrin: ... Cassie, sorgst Du für Verpflegung (oder kannst uns sogar mit Drachenschwingen zu den Orten bringen)?

Schwelgträum ...
 
Ich habe letztens deviantart.com gefunden. Die Seite scheint unter Kuenstlern sehr beruehmt zu sein. Ich habe einen coolen Zeichner/Grafiker gefunden, der sich speziell an den Fantasy Bereich haelt.

Hier mal ein Link : anndr's deviantART gallery

Meiner Meinung nach sind die Bilder echt der Hammer :)
 
Zurück
Oben Unten