Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wichtige Frage wegen Elben und Co.!

Ron Edwards

New member
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
82
Ort
Amstetten
Ich hab schon einmal von einem Buch gehört wo man ich glaube die Sprache der Elben aufs Deutsche überstztn kann.....
lieg ich da richtig so ungefähr?.....
Ich glaube irgendein Buch der Hobbit oder so?

Fantasy Fans bitte helft mir weiter!
 
Ja, soweit ich da richtig informiert bin gibt es ein Buch, in dem die Übersetzung drin steht, aber Titel kann ich nun keinen nennen. Das einfachste wäre einfach mal danach zu googlen!
 
soweit ich weiß, gibt es zurzeit 2 Bücher: 1. Elbisch in 12 Lektionen, Elbisch-Grammatik
das beste ist aber die Schrift (elben und zwerge=-))
 
Also ich habe ein Elbisches Wörterbuch das ist auch nicht teuer nur 10 Euro oder so das heisst "Elbisches Wörterbuch" also ich finde es ganz gut aber zum lernen der Sprache ist es wahrscheinlich nicht geeignet
 
Spricht die Sprache irgendwer auf Cons oder in Chats zur Unterhaltung miteinander (wie im Vatikan Latein) oder ist das eher eine einsame Sache?
 
Zurück
Oben Unten