Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.07.2013, 21:24
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Ja, manche Synchros gehen...die von death note ist eigentlich auch nicht so schlecht (als Vergleich jetzt mal), hat man aber das japanische gesehen, hat man auf die Synchro keine Lust mehr
Kenne ich, mache ich normal ja auch, außer bei Hellsing (Gut OAV 5-10 muss man auf Japanisch sehen, da sie leider nicht übersetzt wurden) und Record of Lodoss War, aber da ich Montags was anders nebenbei mache kommt mir die Synchro da entgegen

Zitat:
RTLII ist eh... also... was die mit den Animes machen, da findet man keine Worte für
"Ich werde dich besiegen" statt "ich werde dich töten"
"Du wirst mein neues Traumgefäß" statt (der Sinn zumindest) "ich werde deinen Körper nehmen und dein Bewusstein wird "tot" sein"
wegretuschierte Wunden, wo man sich denkt "hä, moment i.was stimmt nicht...er klagt über eine unversehrte Hand...wo ist der Fehler??"
Das sind ja noch die harmloseren Dinge...es geht ja bis zur beinahen völligen Neukonzipierung der Storys, weil Worte gestrichen oder durch i.was anderes ersetzt werden und die Protas aus diversenen Szenen geschnitten werden (bzw. die Szenen werden eliminiert) und es fehlen einem ganze Stücke der Story udn damit wichtige Zusammenhänge
Ne ne... ich guck Anime (egal welche) nur noch auf japanisch und ungeschnitten... auch wenn viele Synchros nicht so vermurkst sind. Und solang man RTL II meiden kann ist das auch schonmal ein Pluspunkt^^
Ja wie ich schon oft erwähne, RTL Ii denkt das Animes nur für Kinder seien und Zensieren so Animes die für FSK 16, 18 in Japan Produziert werden, damit sie von klein kindern gesehen werden können. Daher bin ich ja immer froh wenn nicht RTL II die Rechte zur Erstausstrahlung bekommen.
Mit Zitat antworten