Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Alle großen Helden waren alleine - hängt vermutlich damit zusammen, dass sie sich so besser auf ihre Aufgaben konzentrieren können ... ^^
''Ich nehm' das lächelnd in Kauf, denn meine Rechnung geht...auf.''
Aber die eine oder andere Groupie wäre schon nicht schlecht. :hof:

Nein, spaß beiseite. Es ist schon traurig so im Nachhinein...
 
Überall *Duck und weg*

677063598.gif
 
Okay, nun erfahre ich, dass eine Freundin Ende letzten Jahres was von mir wollte. Und das muss man dadurch erfahren, dass sie eine Kettenmail beantwortet, mit Fragen nach Küssen, Kuscheln und mehr... -.-*
 
Der smiley ist cool :elkgrin:

Und aaaaaaargh.. Ich werde sterben...aber sowas von :D wieso ist alles immer so scheiße kompliziert? Wieso? WIESO?????
 
Ach, es gibt so Tage, da geht einfach alles schief, was nur schiefgehen kann. Und man selbst steht daneben und weiß nicht, ob man heulen oder lachen soll ... ^^
 
Na, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Keine Ahnung, wer von uns beiden den anderen in irgendwelche Abgründe ziehen würde. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten