Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eiszeit!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.716
Ort
Fantasien
Seit rund zwei Wochen herrschen bei uns permanent Minustemperaturen - auch tagsüber. Dazu wird, zumindest meistens, von der Wetterfee noch strahlender Sonnenschein serviert!
Alles schön und gut, sollte man zumindest meinen...aber leider nicht für mich!

Warum?

Weil ich SCHNEE und trübes Wetter will! JETZT! SOFORT! Es ist Winter und ich habe ein Anrecht darauf! *schmoll

PS: von der so oft zitierten und angekündigten Klimaerwärmung ist weit und breit nichts zu bemerken...Forscher halt :cool: ....

Liebe Grüße!
 
Will auch Schnee und trübes Wetter - Winter in Deutschland -_-
Aber bei uns hier soll es ja ab morgen wieder richtig schön schneien, mal schaun ob sich das bewahrheitet.
 
Skyline schrieb:
Aber bei uns hier soll es ja ab morgen wieder richtig schön schneien, mal schaun ob sich das bewahrheitet.
Bei uns auch...aber dafür sollen die Temperaturen auch wieder über Null Grad hinausschießen...und was das bedeutet, dürfte jedem klar sein :frown: ...

Warum nicht einmal fette Minustemperaturen und dazu kräftiger, anhaltender Schneefall? Zumindest im Raum Unterfranken ist dies, leider, die absolute Ausnahme.

Liebe Grüße!
 
Pismire schrieb:
ich hab auch genug... wird zeit für sommer
Pffft! Was wohnst Du auch im Voralpenraum!? Das ist doch nichts für Weicheier! :hof:
Zeit für den Sommer? Hehe...der Winter geht bei uns, traditionsgemäß, erst Ende Januar so richtig los...hoffentlich...

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Pffft! Was wohnst Du auch im Voralpenraum!? Das ist doch nichts für Weicheier! :hof:
Zeit für den Sommer? Hehe...der Winter geht bei uns, traditionsgemäß, erst Ende Januar so richtig los...hoffentlich...

Liebe Grüße!

ich hab genug! ich hoffe nur, dass ich spätestens märz wieder am roten meer bin. diese kälte macht mich wahnsinnig..
 
ich hab sooooo die Schnauze voll von Minusgraden und dicken Klamotten, will auch keinen Schnee mehr....:frown: schlimm nur, noch mind. 6 Wochen bis man den Frühling überhaupt erahnen kann.
Eigentlich mag ich Winter, aber es ist sooo fies kalt hier, bin ständig am frieren...
 
Mir reichts langsam auch... am schlimmsten finde ich, daß er morgens, wenn der Wecker klingelt, kalt und dunkel ist. Da komme ich gar nicht aus'm Bett (nicht, daß ich sonst aus dem Bett käme... ^^). Ich will Frühling !!!!! Muß ja nicht gleich brutal heiß werden, aber 15°C und Sonne fände ich erstmal schön :smile:
 
Ich find nur die Sonne nervig >.< die macht so Kopfweh -_-
sonst find ich das Wetter klasse
aber lust auf Schnee hätte ich auch mal wieder.
 
Diese Kälte kann einen schon ganz schön ganz schön fertig machen. Wenn ich da gestern ans verdammt kalte Stadion denk brrrrr. Glücklicherweise hatte ich ja meine Bommelmütze mit.
Ich find das Wetter eigentlich herrlich, dick eingemummelt durch die Gegend zu laufen is doch schön :smile: und dann im Haus sitzen, mit ner Tasse Tee in der Hand und draußen ist es kalt ist auch schön.
Das einzige, was sich endlich mal wieder ändern könnt wäre, dass es morgens, wenn ich zur Schule geh, wieder hell ist. Diese ewige Dunkelheit macht mich fertig :frown:
 
ich glaubs ja nicht.... silmi was ist schönes daran wenn es trübe kalt und einfach ekelhaft ist? freut euch doch an der sonne! ja gut eine richtig schöne schneelandschaft ist herrlich aber bedeckter himmel? nein danke

meine lieblingsjahreszeit ist der frühling das gebe ich zu aber wenn einfach nur die sonne scheint bin ich auch schon vollaufzufrieden :elkgrin:
seht es dochmal positiv ihr alten miesepeter! wie whiti schon gesagt hat, die sterne glitzern so herrlich also schaut doch mal nach oben^^

und wie meine oma immer sagt: es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte klamotten^^
 
Na, danke für die Wetterverschlechterungswünsche, Sil...
Laut Wetterbericht (den ich zur Abwechslung mal ernstnehme) zieht ab heute Nacht ein Tief über den Südwesten her. Inklusive Eisregen. Morgen wird es draußen eine Rutschpartie par excellence geben.
Könnte ich gut drauf verzichten...
 
ich glaubs ja nicht.... silmi was ist schönes daran wenn es trübe kalt und einfach ekelhaft ist?
Ganz einfach - zum einen liebe ich persönlich dieses Wetter (zumindest im Herbst/Winter)...und zum anderen kann, sofern die Sonne nicht scheint und die Temperaturen unter 0° liegen, auch keine Schneeschmelze einsetzen. (ich bin ein absoluter Schneefreak!)

PS: nicht das wir uns falsch verstehen - auch ich liebe warmes und sonniges Wetter! Aber alles zu seiner Zeit! Schnee, Kälte und trübe Tage im Herbst/Winter...und Sonne und Wärme im Frühling/Sommer.
Das wäre imho IDEAL.

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
PS: nicht das wir uns falsch verstehen - auch ich liebe warmes und sonniges Wetter! Aber alles zu seiner Zeit! Schnee, Kälte und trübe Tage im Herbst/Winter...und Sonne und Wärme im Frühling/Sommer.
Das wäre imho IDEAL.
Tja, dank der schon angesprochenen Wetterverschlechterung wird das in unseren Breiten nur noch selten passieren. Stattdessen ziemliches Chaos mit Wärmerekorden im Winter und verregneten Sommern. Häufigere Stürme nicht zu vergessen.
Deinen Wunsch kannst Du Dir daher am ehesten damit erfüllen, indem Du Dir einen Wohnsitz in Spitzbergen und einen in Rio zulegst.:elkgrin:
 
Deinen Wunsch kannst Du Dir daher am ehesten damit erfüllen, indem Du Dir einen Wohnsitz in Spitzbergen und einen in Rio zulegst.
Hach...herrlich...Du verleitest mich zu Tag-Träumereien :grins: ...

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel*... Bankkonto... ^^
*geht in Deckung, bevor der abrubt auf dem Boden der Tatsachen landende Admin ihn erschlägt* :elkgrin:
 
Ach, wenn´s nach mir ginge könnte es immer Winter sein (richtiger Winter), dafür würd ich doch glatt in die Arktis oder auch Antarktis ziehen^^
 
Silmarillion schrieb:
Ganz einfach - zum einen liebe ich persönlich dieses Wetter (zumindest im Herbst/Winter)...und zum anderen kann, sofern die Sonne nicht scheint und die Temperaturen unter 0° liegen, auch keine Schneeschmelze einsetzen. (ich bin ein absoluter Schneefreak!)

Liebe Grüße!


ich nicht nachvollziehen warum du dieses wetter liebst... ich mag es sturmwolken beobachten zu können sie erinnern mich immer an etwas ;)
aber im sturm stehen möcht ich nicht^^
ich kann nichts schönes trüben tagen abgewinnen...
 
Zurück
Oben Unten