Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

wer kennt sich aus?

Joa, hab auch 30 erreicht! Obwohl ich doch schon ziemlich in Versuchung war als Erzfeind Lady Mcbeth anzuklicken ^^
 
die fragen gehen ja auch nicht wirklich ins detail...^^

die option lady mcbeth fand ich sehr witzig^^ ich musste zweimal hinschaun
 
Pismire schrieb:
29 p

und ich bin prof. dumbledore.... ich versteh diese tests nicht

Da du exakt das gleiche hast wie ich, finde ich diese Test schonmal seltsam, kommt vielleicht bei jedem das Gleiche raus.
 
Skyline schrieb:
Da du exakt das gleiche hast wie ich, finde ich diese Test schonmal seltsam, kommt vielleicht bei jedem das Gleiche raus.

also, bei mir liegts wohl an meiner außergewöhnlichen weisheit und der weitreichenden erfahrung.... bin ja schließlich auch beim anderen test gandalf gewesen....
 
Bei diesem Test bin ich Harry Potter... bei dem anderen Lord Voldemort... aha... ich wußte schon immer, daß ich schizophren bin :grins:
 
sky ich bin bei deinem 2. test harry potter... ^^ und beim 1. habsch 15 punkte
 
Lafàith schrieb:
sky ich bin bei deinem 2. test harry potter... ^^ und beim 1. habsch 15 punkte

Hey, Harry, schön dich kennen zu lernen ^^

wir müssen unbedingt auf die Suche nach einem schwierigerem Test gehen!! :elkgrin:
 
es wäre einfach schon schwieriger wenn die antworten nicht vorgegeben wären^^

hi skyline, hast du schon meine eule hedwig kennen gelernt? :elkgrin:
 
Ja hallo Hedwig, du bist mir aber eine elegante Erscheinung, freut mich überaus deine Bekanntschaft zu machen^^
 
Zurück
Oben Unten