Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Na, dann
3531a34faafcd3d5ab8749a94f57319e.gif
... ^^
 
Aber es gibt neben dem scheußlichen Wetter auch ein


Hurraaaaaaaa!

Novelie kriegt ihren ersten Zahn, und das ganz ohne Fieber, Quängeln oder sonst irgendwas übles.

Hurra :elkgrin:
 
Danke! :smile:

Der Smiley hat den Zahn sogar an der richtigen Stelle, eigenartig. *linsen ob irgendwo ne Kamera versteckt ist* Ah da! *wink* Huhu hallo Cassy. :elkgrin:
 
Naja, "Es ist waaaaaarm *__* " - was kommt als nächstes? Freust Du Dich dann über die vielen Blümchen, die zwitschernden Vögel und den Regenbogen mit den springenden Delphinen davor? Was ist mit Euch Drow-Typen eigentlich los? :elkgrin:
 
Also...du bist irgendwas mit 20 vom Alter her oder? Wenn das scho alt ist...dann müsste Cassandra ja URalt sein :elkgrin:

oT: Hurra... Nächste Woche Klassenfahrt -.-
 
Wusa...nachdem der Paketbote in die Sendedetails geschrieben hat "Adresse nicht bekannt, bitte teilen sie dem Absender ihre richtige Adresse mit" (obwohl der Kollege oder er selbst ja schon angeblich an meiner Tür war und mich nicht angetroffen hat...haha...Eigentor :elkgrin: ) hab ich den Boten nochmal zu mir zitiert. Sozusagen Exklusiv-Lieferung. Häts ja auch abgeholt, aber die verwahren bei UPS die Pakete nur 4 Tage lang...und in der Zeit bin ich nicht in der Stadt :hof:

Naja...warum ich schreibe...mein nerdiges Bild auf Leinwand ist angekommen und sieht super aus :elkgrin: Wusa....So....muss noch einen Platz dafür finden :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten