Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10985  
Alt 06.06.2013, 00:50
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Mit DHL hatten wir auch mal Probleme bei uns.
Die haben das Paket 1,5 Wochen im Wagen rumgefahren und haben dann immer in die Sendedetails geschrieben: "Paket wurde eingeladen, wird morgen ausgeliefert" (also in anderen Worten)
Da stand insgesamt fast 12 Mal da
I.wann hab ich mich dann beschwert und hatte eine an der Strippe, die total fassungslos darüber war, wie man ein Paket so lange rumfahren kann. Wir konnten es ja nichtmal an der Station abholen, weils da ja nicht lag

Bei uns ist es besonders ärgerlich, da wir mit öffentlichem Nahverkehr so 1,5 Stunden bis zur Paketstation brauchen (nur ein Weg^^), weil wir kein Auto haben.
Wenn man dann extra Zuhause bleibt, damit man das umgeht, und die das nur spazieren fahren, kriege ich schon die Wut
Und UPS hat ihre Stationen immer am Ende der Welt hab ich das Gefühl.

Ja, hab den Bericht mit GLS und so auch gesehen...ist ja auch doof für die Leute. Aber dann sollten sie sich gar nicht erst auf den Beruf einlassen. Es ist wie Sklaverei, man verdient nix und hat extremen Stress.
Natürlich muss es Paketboten geben, aber wenn keiner mehr den Job würde machen wollen, würde sich da auch was ändern denk ich.

Bin ja auch immer nett, nehme z.B. andere Pakete aus dem Haus an (den DHL Boten kenn ich daher schon ganz gut ), aber den Job wenigstens erledigen wollen ist schon etwas, das ich erwarte, wenn man einen antritt.
Und der hat nichtmal geklingelt, sondern gelogen, dass ich nicht Zuhause wär :
Wie gesagt wär es bei DHL nichtmal soo schlimm, aber wer weiß wie lang ich zu UPS brauche, wenn der beim zweiten Zustellungstermin wieder lügt und ich es i.wann innerhalb weniger Tage (die ich nichtmal Zuhause bin!!!) abholen muss. *grummel.....rauch*


Achja...wegen Verschrecken...kann ich gar nicht nachvollziehen. Bisher kommt es mir nicht so vor
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten