Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welches wäre das eure Haus?

@Cassandra: KLUGSCHEISSER???? Zufälligerweise gehöre ich zu diesen Klugscheißern dazu :frown: ich verhex dich gleich...

Ach, ich weiß eh' nicht, was Du da willst. Wir machen einfach den ganzen Laden platt und gründen was Besseres - ohne Minderjährige, die pathologische Auffälligkeiten hinsichtlich kleiner Stöckchen aufweisen ... :elkgrin:
 
@Raldir: Ne weiß ich nicht..du verwirrst mich. Und geh nur zu Hermine...das heißt nämlich, dass du so ein Tollpatsch wie Ron sein musst damit sie was von dir will.
Ich will dir mit diesem komischen Smiley sagen, dass du wohl intelligent bist. Zumindest nicht nicht intelligent! :mad:
Ich will doch außerdem gar nix von Hermine...wer sagt denn sowas? :hof:
 
@Cassandra: Jetzt Hör mir mal zu du bösartiges Weib: DU bist ja nur neidisch das du nicht mit bei mir und Laura bist...ich wollte eigtl nicht nach Ravenclaw aber wenn ich's mir recht überlege bin ich da lieber. Aber Gründe nur du deine neue Omavereinigung ist mir doch egal :D
@Raldir: oh...hm...danke :) deswegen wäre ich trotzdem lieber wo anders :D und was Hermine angeht...na kann ja sein das du was von der willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Gründe nur du deine neue Omavereinigung ist mir doch egal :D

1461.gif
... ^^
 
*prust*!

Omavereinigung :hof: :hof: :hof: :hof:
Das hätte doch glatt von mir stammen können.
Du lernst schnell mein Schokoriegel, ich bin so stolz auf dich.^^
 
Der Sprechende Hut hat entschieden, dass du nach Gryffindor gehst! *

*kreisch* ich wollt doch zu den Bösen T_T
 
Am liebsten natürlich Griffindor, ich kann euch nicht genau sagen wieso. Vermutlich einfach weil meine Lieblinge auch da waren.
Rawenclaw fände ich aber auch vollkommen in Ordnung :) Nette Leute, Attribute, mit denen ich mich gerne identifiziere und (ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht) den kleinen Flitwick als Hauslehrer - da kann man nicht klagen :)
 
Mein Haus ist Ravenclaw oder Gryffindor.
Beide sind gut und wären nicht schlecht.

Huffelpuff ist mir zu langweilig und ich bin auch keiner der so mit anpackt.
Für Slytherin bin ich nicht hinterlistig genug. Außerdem wäre es mir da zu duster.
 
Gryffindor, denn da regieren Tapferkeit und Mut.
Ich glaube ich würde gern nach Gryffindor kommen und wenn nicht dorthin dann nach Ravenclaw :3
 
Ich stehe nicht all zu gern an der Front und Spielereien mit der dunklen Kunst würden mir wohl weniger liegen da halte ich Ravenclw für eine interessante Wahl.

Schließlich heißt es ja: Wissen ist macht.
:smile:
 
Ravenclaw. <.< *leicht* verschroben, interessiert an merkwürdigen Dingen, intelligent (aber Schulfaul), WILL nch Ravenclaw (das ist wichtig!), schon mal auf Schweinen geritten...
 
Alle Tests die ich bisher gemacht habe , haben ergeben das ich nach Hufflepuff (*-*) komme.
Ich finde das Haus passt auch zu mir da ich Treue und Ehrlichkeit bei meinen Freunden total schätze. Außerdem Bin ich voll für Gerechtigkeit (wird in Hufflepuff meines Wissens nach auch hoch angesehen , hoffentlich irre ich mich nicht :D ^^ )
Und Hufflepuff hatte angeblich auch nach Gryffindor die Meisten Kämper in der Schlacht um Hogwarts , und somit auch Loyalität und Treue bewiesen.
Außerdem scheint Hufflepuff eins mit der Ruhigsten Häuser zu sein , was eher selten Krach mit andern Häusern hat :D
 
Ich wäre ganz klar in Slytherin.

Ich schätze Loyalität und wahre Freunde, bin manchmal zu Leuten die ich nicht kenne etwas bösartig, vor allem wenn sie mir nicht in den Kragen passen. ( was allerdings eher selten der Fall ist. ;) )
Ich bin ehrgeizig und erreiche, was ich möchte auch wenn ich dafür manchmal den falschen Weg wähle. Meinen Freunden gegenüber bin ich stets zuvorkommend und positiv eingestellt und ganz dumm bin ich auch nicht. ;)

Ich denke keines der anderen Häuser hebt meine Persönlichkeit so sehr heraus wie Slytherin. Für Griffindor bin ich zu wenig mutig, für Ravenclaw zu wenig schlau und für Hufflepuff schlichtweg zu faul. xD
Slytherin ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man es so bedenkt. Es ist einfach ein Haus in dem alte Werte noch gross geschrieben werden und halt nicht jeder hinkommt. Vielleicht ist dies auch einer der Gründe, weshalb das Haus so unbeliebt ist.
 
Ich passe in ale gewissermaßen, aber ich denke, doch Ravenclaw.

Ich passe nach Hufflepuff, weil ich sehr loyal und auch hilfsbereit bin. Allerdings bin ich nicht sehr fleißig...

Nach Slytherin, weil ich klug und treu bin, manchmal auch etwas eigensinnig. Allerdings bin ich nicht sehr ehrgeizig, z. B. in der Schule...

Nach Gryffindor passe ich auch, weil ich wenn es drauf ankommt ziemlich mutig sein kann, und weil ich nicht so auch Regeln achte, sondern eher auf meine eigenen Ethik- und Moralvorstellungen. Außerdem bin ich temperamentvoll.

Aber vor allem bin ich ein leicht abgedrehter Freigeist, mit dem Kopf in den Wolken... Ich passe gut nach Ravenclaw.


Geht man nochmal alles durch:
Hufflepuffs sind fleißig, hilfsbereit, bodenständig und loyal.
Slytherins sind ehrgeizig, meist gute Schüler, treu und gerissen.
Gryffindors sind mutig, nicht unbedingt den Regeln treu und etwas hitzig.
Ravenclaws sind intelligent (aber nicht wie die Slytherins unbedingt im schulischen Sinne), nicht so bodenständig, weise, etwas abgehoben, leicht komisch.

Ich bin eine Ravenclaw, die auch in jedes andere Haus passen würde. Mir gefällt auch jedes Haus, ich würd den Hut also einfach machen lassen und mich nicht einmischen...
 
ich glaub, ich wär ein hufflepuff, auch wenn ich den namen nich so toll finde :D
 
Zurück
Oben Unten