Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welches wäre das eure Haus?

ich will nach Slytherin!!! Das würde ich diesem Hut auch sagen und dann würde er ja bekanntlich meine Wünsche mit einbeziehen.

DAS BÖSE MÖGE SIEGEN!!!! :D
 
Hab jetzt auch den Test gemacht und ich gehör nach Ravenclaw. :elf: Ja keine Ahnung wie ich das geschafft hab.
Obwohl die sind ja schrecklich intelligent... :elkgrin: na dan iest toch ales klahr.

Allerdings würd ich auch gern bei Nepy und Cass einziehen. Habt ihr denn noch Platz für einen kleinen Wombat? *ganzliebguck*
Ich schnarche auch nicht...
 
Allerdings würd ich auch gern bei Nepy und Cass einziehen. Habt ihr denn noch Platz für einen kleinen Wombat? *ganzliebguck*
Ich schnarche auch nicht...

Wombat ist immer gut - vorallem, weil die Kleinen so schön weich und warm sind und hier im Kellergewölbe zieht's hin und wieder mächtig kalt rein. :elkgrin:
 
Da muss man sich ja anmelden am Ende... ne ne :D
Das gibts bei mir nicht :hof:
 
Nun wenn du so schön kuschelig weich bist wie ich... :mad: grummelgrummel :mad: ...kommst du scheinbar auch ohne Anmeldung rein. Du musst dich nur damit abfinden, als Kopfpolster zu dienen denn offenbar sind das die Voraussetzungen. Nein, da bleib ich doch lieber eine Ravenclaw... :mad:
 
Schade - dann muss ich mich wohl andernweitig umsehen und ggf. einen Drow-Boss in unser Haus schleifen; würde sogar passen und wäre durchaus eine Bereicherung. Dafür könnten wir ja einige von diesen tumben Lakaien wie z.B. Crabbe und Goyle entfernen bzw. nach Hufflepuff schicken ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nach ravenclaw!? Man...ich wäre lieber eine von den Bösen..ich bin nicht mal intelligent^^
 
Gryffindor wird doch überbewertet Schokoriegel. Komm zu mir nach Ravenclaw. Die Farbe der Krawatten ist viel schöner und außerdem haben sie auch ein viel cooleres Wappen.
Ja und wir würden dann mit so Leuten wie Miss Lovegood rumhängen...äh ja, überlegs dir... :elkgrin:
 
Oh du bist auch in Ravenclaw? Damm komme ich gerne :) und naja Miss Lovegood hat doch auch was interessantes :elkgrin:
 
Aber der Rest ist doof. :cool:

:tongue: Zugegeben: der Opportunismus in Slytherin mit irgendwelchen Typen im Allmachts-Phantasien-Modus sagt mir nicht unbedingt zu, aber Hufflepuff ist nun echt doof, Ravenclaw steckt voller Klugscheißer und mit Harry Potter will ich nun wirklich nicht die Bude teilen - also ...
 
Ja, irgendwo bin ich froh, dass ich in Gryffindor gelandet bin. Und wieso nicht mit Potter und co. abhängen? Da werd ich vlt. selber mit fame. Außerdem ist da auch Hermine... ^^
 
Hmm ... also ... ich glaube, ich zieh bei Dumbledore ein ... der hat es doch am gemütlichsten ... und dann noch so n nettes Federvieh ... also Einzug bei Dumbledore (mal das scherzhafte beiseite ... zu welchem Haus gehörte er eigentlich?)
 
@Cassandra: KLUGSCHEISSER???? Zufälligerweise gehöre ich zu diesen Klugscheißern dazu :frown: ich verhex dich gleich...
@Raldir: Ne weiß ich nicht..du verwirrst mich. Und geh nur zu Hermine...das heißt nämlich, dass du so ein Tollpatsch wie Ron sein musst damit sie was von dir will.
@Elyan: das Federvieh ist übrigens ein Phönix :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten