Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Männerthread

Welche HdR-Frau ist die Schönste im ganzen Land?


  • Umfrageteilnehmer
    36
ist euch sonnenbrand lieber? das nennt man vornehme blässe... :elkgrin:

aber ich persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche die schönste ist... bei allen 3en fehlt das gewisse etwas
 
Ich kann mich zwischen Eowyn und Arwen nicht entscheiden!Beide haben ihre Vorzüge!:blumen:
 
Ich kann alle drei nicht leiden, zwei davon sind elben(die ich ganz und gar nicht leiden kann, denen stehen spitze ohren einfach nicht) und meiner meinung nach ist eowyn nicht grad die hübscheste..........................................aber am besten sag ich dazu nichts mehr, ivh hab von sowas eh keinen schimmer......
 
ich verstehe immer nicht was alle gegen Elben haben, stellt Euch doch mal Mittelerde ohne Elben vor, geht doch gar nicht..ich fand Elben immer faszinierend und sehr wichtig, immerhin sind es sehr alte Geschlechter die entscheidende Gewalten in Mittelerde besaßen und hätten die Elben nicht diese Charakterzüge, na dann wären es andere Wesen, oder ? Also ich finde Galadriel unglaublich schön, auch wenn sie nicht hier aufgelistet ist und ich auch kein Mann bin, meine Favoritin !
Aber auch den anderen weiblichen Gestalten Tolkiens kann ich viel abgewinnen :smile:
 
Was hab ich gegen Elben. Lass mal nachschauen. MG's, Handgranten, eine Deagle, Tretminen. Reicht das an Material gegen Elben?^^

Mal im Ernst. Immer dieses ganze getue von Elben von wegen 'Wir sind die reinsten und schönsten etc' geht mit ziemlich auf die Mütze.

So und jetzt zum Topic: Ich find Eowyn einfach nur scharf. Lange, blode Haare sind schon ziemlich sexy. Und auch vom Gesicht her ist sie einfach nur spitze.
 
im prinzip sind elben ja eine der elementarsten rassen der fantasy, während dunkelelben z.B. ja mehr so ein marketing-gag sind...

das ist so wie bei coca cola...
elben sind coca cola, und dunkelelben coca-cola mit kirschgeschmack....
 
Boba schrieb:
Mal im Ernst. Immer dieses ganze getue von Elben von wegen 'Wir sind die reinsten und schönsten etc' geht mit ziemlich auf die Mütze.

okay, aber es geht doch hier um Der Herr der Ringe und um Elben, und ich finde nicht daß diese solch ein "Getue" an den Tag legen, von wegen rein und schön, sie erheben lediglich Rechte der Ältesten und besitzen eine gewisse Arroganz anderen Wesen gegenüber, aber haben auch entsprechen viel Macht und Magie, dieses Elben/Elfen- Klischee kommt doch wohl eher aus der Rollenspielwelt, jeder will möglichst nicht den Anspruch eines Elfen an sich setzen, warum das so ist weiss ich auch nicht, aber haben letztendlich nicht die Fantasie-Konsumenten selbst dieses Klischee ebtworfen..??
P.S....sorry Admin, wohl etwas am Thema vorbei :smile:
 
Dann kannst du genauso gut sagen das Orks da ebenso zu zählen. Seid es Elben gibt, gibt es auch Orks. Nur komischerweise werden die Orks ja immer als die Bösen dargestellt, was meiner Auffassung nach dann ebenfalls nur durch Rollenspiele gekommen ist. Nur weil sie nicht dieses Aussehen von Elben haben müssen sie gleich böse sein?
Ich glaube dieses Thema könnte man auch zu Tode diskutieren.
 
Da gibts son Cleveren Spruch:

Die Untoten mögen die Lebenden überdauern,
aber die die niemals gelebt haben werden älter als beide zusammen.

Ich mag dieses prinzip, nur das elben da nich so reinpassen(die bringen irgendwie meine ganze fantasyweltanschauung durcheinander), gegen elfen hab ich ja nix aber elben?..............
 
@Raphael mal zu Elben und Elfen das ist nämlich genau das gleiche nur eben das sie bei Herr der Ringe im Deutschen (wohlgemerkt aber auch nur da) Elben genannt werden. Überall anders sind es die Elfen.

Zu der Anderen Diskussion. Ich find jede Rasse hat seine Reize egal ob es nun Ork oder Elbe oder Mensch oder was weiß ich bin.

Und damit es nicht total vom Thema abweicht. Rein vom äußerlichen würde ich mich wahrscheinlich für Arwen entscheiden (auch wenn ich ne Frau bin XD) allein schon wegen den beeindruckenden Augen und die schönen dunklen Haare
 
Elben = Alben gibt es seit den Mythologien und nicht erst seit der Fantasy.
 
naja, in der form gibts sie doch wirklich erst seit tolkien... die "alben" in den mythologien sind, zumindest in der germanischen, zwergenähnliche wesen...

in der keltischen sagenwelt sind die thuata de dannan, zumindest laut meiner sekundärliteratur, mit elben vergleichbar...

ansonsten kenn ich keine märchen, geschichten oder sagen, wo elfen in der form auftauchen...
 
Zurück
Oben Unten