Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Vergiss' es, mein kleiner
animal-emoticon-0046.gif
... ^^
Du glaubst wohl, ich hatte gehofft dass du das sagen würdest, wa? :elf:
 
:elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :hof: :hof: :hof:

Ach wie schön, wenn sich hier einige so lieb haben... und könnt Ihr Euch mal entscheiden, wer mit wem.... :motz: :motz: :motz: *lächel* ähm...Dreibettzimmer...oder darf es ein bisschen weniger sein... :hof:
 
@kyria: DAS könnte alles erklären...:hof:

@Avana: *Abwink und auf Valas und Cassandra zeig*
Also das musst du die beiden fragen. ^^

Was ich mich frage ist, ob es ihr nicht nervig langweilig wird, die
animal-emoticon-0046.gif
rauszusuchen...fällt mir grad so ein.
 
:elkgrin:

naja das mit den Pandas...da sieht man wie sehr sie dich mag... Nimmt sich extra dir zeit und sucht die Pandas raus :D
 
Nun, Avana, welches Deiner Bücher meintest Du denn? Sommernachtstraum oder hast Du noch ein anderes verfasst :eek: ... bin immer bereit, neues zu lernen!

Und zu dem Barkeeper ... sehr schmeichelhaft! Allerdings sollte Valas dringend die Drinks mischen ... und er sehe in dem ... wie nanntest Du es ... richtigem Outfit? ... sicher auch sehr interessant aus ...

ich übernehme dann die Cappuccinos (da kommen nicht soviel verwirrende Zutaten rein) ... und Du servierst die Spezialitäten der FF-Taverne?

Und Cassandra ... da hat sich sicher jemand versprochen ... der meinte, man(n) könne schön trinken (im Sinne von viel oder genussreich)... sollte er es tatsächlich anders gemeint haben, sollte man ihm vermutlich den Blindenstock reichen (wenn das hilft!)

Mich interessiert an die Bar setze und neugierig warte, ob die Beteiligten es überhaupt noch in ein wie auch immer geartetes Zimmer schaffen ...
 
@Avana: *Abwink und auf Valas und Cassandra zeig*
Also das musst du die beiden fragen. ^^

Da gibts nix zu fragen.Ich renn Cassy nicht mehr hinterher, weil sie eh nur Raldir haben will.Also hat sich das erledigt ;)

Und zu dem Barkeeper ... sehr schmeichelhaft! Allerdings sollte Valas dringend die Drinks mischen ... und er sehe in dem ... wie nanntest Du es ... richtigem Outfit? ... sicher auch sehr interessant aus ...

Also ich kenn jetzt nur das gängige Barkeeper-Outfit....oder habt ihr was spezielles im Sinn? :gruebel:
 
Puh, das kommentiere ich jetzt nicht alles, aber:

@Raldir: den Panda habe ich abgespeichert - mir war schon klar, dass ich den kleinen Kerl noch öfter brauchen werde. ^^
Übrigens, so wie Du mich zitierst ist das falsch. Ich hatte etwas anderes gesagt ... ^^

@Avana: vielleicht sollte ich ebenfalls einen Blick in Deine diversen "Nachschlagewerke" werfen - wer weiß, ob ich nicht noch etwas lerne ... :hof:

@Valas: Drow-Boss spielt den Unnahbaren -->
ssch00215.gif


@Elyan: lass' mal was Hochprozentiges rüberwachsen ... ^^

@Kyria: mach' das alles hier bloß nicht nach! :elkgrin:
 
Psst ... Valas ... das mit dem Kofferklau und Bahnhof ist das Buch "Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" ... auch sehr lustig ... aber Avana verfasst eine andere Art von ... lustigen Büchern! Und gestern hat sie hier in der Taverne eins liegen gelassen und eröffnet dass sie noch viel interessante Werke veröffentlich habe (jetzt auf das Buch zeig) ... da drin wirst Du wohl eine Erklärung finden, wie sie sich einen ... äh ... Barkeeper vorstellt.

Äh ... cube libre ... ohne den Mandelgeschmack ... bitte!
 
Zurück
Oben Unten