Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Wenn du ohne Schminke so gut aussiehst, solltest du es auch einmal ohne probieren :elkgrin: Deine Schwester hat bestimmt ein gutes Auge ;D
 
Mir vergegenwärtigen, dass ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann, wenn ich ständig einen
animal-emoticon-0046.gif
im Hinterkopf herumgeistern habe und ich mich allmählich hier ausdocken sollte, wenn das heute noch etwas werden soll ... ^^
 
Mit klein Gino zusammen mit unserer Hündin spielen...und dann...spielen mit meiner besseren Hälfte... :hof: :hof:
 
Welchen Beruf solls den werden? :)

Grad meinen PC neu aufsetzen -.-
 
Danköö! Kann ich nur empfehlen :elkgrin: Aber war schon extrem Action-lastig ;D
 
den lappy schon wieder , aus dem selben grund das 2. mal von der reparatur abgeholt :D
 
Warten... Hoffen das ich bis Mitternacht wach bleibe, damit ich noch ein wenig mit dem kleinen Prinzen schreiben kann, wen er noch in skype on kommt :D

(Sorry wegen des doppelpost's ;) )
 
Langsam beginnt der Action-Teil vom Umzug ;D Betarden, Wasserwerfer usw.. könnte noch spannend werden :elkgrin:
Mach mich aber trotzdem langdam auf den Weg nach Hause.. der nächste Nachtbus fährt erst um halb drei :frown:
 
Welche die sich für "Vampire" halten und dann auch noch glauben, sie könnten andere ebenfalls in Vampire verwandeln wenn sie sie beißen :devilroll
 
Zurück
Oben Unten