Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Unterwegs mit Frodo

Gimli Gloinssohn

König der Zwerge
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
298
Ort
Moria
"Der Herr der Ringe" - neun Gefährten begeben sich auf einen abenteuerlichen Weg, um den Einen Ring zu vernichten. Auf dem Weg zum Schicksalsberg entscheidet sich auch ihr Schicksal - es wird sich erweisen, wer der Macht des Ringes widerstehen kann und wer im Angesicht der Gefahr die richtige Entscheidung für sich und das Wohlergehen seiner Freunde fällt.

Mit diesem ungewöhnlichen Andachtsbuch gelingt es Sarah Arthur, einen Bezug zwischen den Erlebnissen der Hauptpersonen aus der weltberühmten Literaturvorlage und dem Alltag des Lesers herzustellen. Im Licht der Bibel beleuchtet sie neun der wichtigsten Entscheidungen, mit denen auch jeder von uns tagtäglich konfrontiert wird. Welche Entscheidungshilfen gibt Gottes Wort? Und wonach werden wir uns richten?

frodo6ii.jpg


Bestellt werden kann das Buch bei amazon.de

Hat schon jemand das Buch gelesen? Ich werde es mir heute mal bestellen. :smile:
 
Bedankt für die Info. Habe ich soeben bestellt. Klingt einfach interessant. Bin mal gespannt, ob der Text hält, was er verspricht. :)

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Bedankt für die Info. Habe ich soeben bestellt. Klingt einfach interessant. Bin mal gespannt, ob der Text hält, was er verspricht. :)

Liebe Grüße!
Na wenns um mich geht, kanns nur interessant sein!:hof:
Also kaufen, Leute!!!
 
das finde ich mal interessant... aber ohne diese info von gimli, wäre der buchtitel ein klein wenig irreführung für mich...:smile:
 
Ich habe den Buch gelessen - fand ich interessant :)
Ich mag frodo auch nicht so , aber er hat sehr schöne undg große blaue Augen *-* :sweethear
 
Zurück
Oben Unten