Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Tja, bin halt ein Geschöpf der Nacht und komm erst abends aus meinem Loch gekrochen.

Was gibt es an meinem Avatar schonwieder zu verarbeiten? oO
 
Naja, warum müssen das immer so komische Typen sein? Der Kerl mit dem Pfandleihhaus hat mir gefallen, bei dem hättest Du bleiben sollen. ^^
 
Komische Typen? Komische Typen?!
Also so langsam macht mich die Frau da oben fertig...^^
Wobei okay, der jetzige Avatar ist schon creepy, aber nur in seiner Rolle als Freddy Krüger. ^^
 
So, der Panda scheint nun vom Schlaf übermannt worden zu sein ... Aber ihm sei gedankt für die lange und unterhaltsame Begleitung durch diese nervige Nacht. ^^

@Topic: Nach Hause wollen ...
 
Feststellen, dass ich den Laden hier mehr oder weniger für mich alleine habe - was könnte ich denn jetzt für Blödsinn anstellen? ^^
 
Huhu... :winken:

Wollte Euch noch schöne Pfingsttage wünschen. :smile:

(Wir sind in Italien. Das Wetter ist super schön, blauer Himmel, heiß...was will man mehr... :smile: )

(I-Net-Verbindung ist etwas schlecht...bis bald ciao *winke*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Flughafen auf die Schweizer Nationaleishockeymannschafft warten :cool:
 
Den Kleinen versorgen, dann mit meinem Mann einen schönen Film (welchen weiß ich nicht, lasse mich aber gerne überraschen) ansehen.


ciao bis ???
 
... um dann was mit ihr zu tun? ^^

Um sie Willkommen zu heissen, die Spieler sind Vize-Weltmeister in Schweden geworden :cool: War echt geile Stimmung dort, aber so viele Fans, dass wir nicht mehr besonders viel sahen :frown:

Aber waren dann danach noch etwas Schiff fahren :smile:
 
Hoffnungsvoll auf die Uhr sehen und mich an netter, bambusmäßig flatternder Gesellschaft erfreuen ... ^^
 
Feststellen, dass meine Schwester manchmal echt komisch ist. Ich sitze zu Hause, Haare zu einem lockeren Dutt zusammengebunden und nicht mal geschminkt und meine sis so: Du bist voll hübsch...machst du dann noch wo hin? :hof:
 
Zurück
Oben Unten