Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

DPÜM - Die Person über mir

....bekommen DPÜM und ich aber auch immer hin.. :elkgrin:
Im übrigen ist DPÜM dem Anschein nach fertig mit Religion lernen?
 
DPÜM drückt sich gerade von den Hausaufgaben ;D

DPÜÜM muss noch träumen.. :elkgrin: Du würdest nicht mal dein Schloss sauber halten können :hof:
 
... tut so, als könnte er besser putzen als DPÜÜÜM :D ansonsten wäre jeglicher Spott unangebracht :hof:

EDIT: verdammt... hat tolle pläne für die Zukunft ^^ mal schauen, wie sie die umsetzen wird
 
...um fair zu sein...wenn du was mit dem Zwerg...naja du weißt schon :D außerdem weißt du das ich das nie tun würde :)) und ja ich will ein schloss...in dem du auch wohnst mit einer RIESIGEN Bibliothek :D
 
... keine angst, sollte es je so weit kommen, werde ich dpüm (dich ^^) persönlich darum bitten, mich umzubringen :D

danke, aber ich glaube, ich will mein eigenes... aber wir können zusammen auf ein Grundstück, gemeinsamer pool und so... und gemeinsame bibo :D
 
....ach da Brauch DPÜM nicht mal bitten :elkgrin:
Naja ähm...wie groß soll das Grundstück dann sein? Mein schloss wird nämlich RIESIG!!!!! Aber die Idee finde ich gut :D
 
Der DPÜM ist es wichtig, dass hier kein Smalltalk geführt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten