Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Supernatural

Esme

Wanderseele
Registriert
05. Juni 2010
Beiträge
58
Ort
Celle
Soo, "Supernatural" ist meine Lieblingsserie und da es noch keinen Thread dazu gibt...hier ist er ;-).

Für alle die die Serie nicht kennen: Es handelt sich um eine Fantasy/Mysterie Serie um zwei Brüder die in die "Jäger" Fußstapfen Ihres Vaters getreten sind und alles Böse auf Erden jagen und abei auf sehr abstruse, komische und gruselige Dämonen, Hexen, Engel, Geister etc treffen. Die zwei haben einen tollen Humor miteinander und ich als Frau muss noch hinzufügen: sie sind auch noch verdammt nett anzusehen ;-).

Also, wer outet sich noch als Fan?

Ich habe begonnen mir die 5. Staffel per Stream an zu schauen da sie in Amerika schon gesendet wurde. Hier läuft ja gerade mal die 3. Staffel auf Pro7 zur Zeit, auf DvD habe ich alle Staffeln bis zur 4.
 
Ich find die Serie klasse,aber ich guck es nicht regelmäßig.Irgendwie vergess ich oft,es mir anzugucken ^^
 
Die Serie is witzig, aber ich schaue sie mir nicht wirklich immer an. Wenn ich mal vorbeizappe und es läuft gerade.

Die 4te Staffel wurde bereits in Deutschland ausgestrahlt. (Paytv)
 
Die 4te Staffel wurde bereits in Deutschland ausgestrahlt. (Paytv)

Ja stimmt, hat mir mal ein Freund erzählt, nur blöd das die wenigstens Pay TV haben. Auf bestimmten Plattforen gibt es die 5. auch bereits mit deutschem Untertitel, wenn ich es mal schaffe mich durch die vielen Pop-ups zu wühlen schau ich mir das mal an^^.
 
Ich finde es gut, dass bei Supernatural die Qualitäten von Akte X und Buffy in kongenialer Weise zusammengeführt wurden. Außerdem veredelt jemand wie Jeffrey Dean Morgan noch so jede Serie.
 
Also ich finde Supernatural super, ich habe mir alle 4 staffeln angesehen und hab sie auf meinen pc und ich kann es kaum erwarten die 5 staffel zu sehen.
Ich habe auch eins der zwei Bücher von Supernatural die nicht verfilmt wurden.
 
Hatte sich der Sende Platz doch noch etwas verschoben, aber heute ist es so weit.

Pro 7 zeigt ab 22 Uhr, zum ersten mal die 6 Staffel^^
 
Finde ich sehr gut, allerdings habe ich die Staffel schon gesehen. Werde sie mir aber dennoch ansehen, wenn Freitag-Abend die Zeit da ist. Also die 6. Staffel gehört mMn definitiv zu den besten.
 
Denke mal eher nicht. Ich persönlich fand die Erste sogar noch besser. Ich finde storymäßig geht es auch erst richtig in der 3. Staffel los.
 
:elf: Also...tapfer bis zur dritten...entscheidenden Staffel durchhalten?!

Ich glaub ich beginne noch einmal mit der Ersten...und sehe dann weiter.
Eigentlich stehe ich total auf sowas...
 
Kann natürlich auch sein, dass dir die zweite Staffel total zusagt. Wer weiß. ^^
 
Also ich würde auch sagen, dass es sich lohnt die Staffeln danach zu sehen. Ich persönlich fand die zweite und besonders die dritte super, guck sie auch immer wieder mal gerne :)
Erste Staffeln haben meiner Meinung nach ja oft das Problem das so viel erklärt wird, um den Zuschauer einzuführen, das wird natürlich von Folge zu Folge besser :)
Wenn dus machst, wünsch ich dir viel Spaß :)
 
Also bei mir war es genau andersrum ich fand die ersten beiden am besten und dann als die story richtig los ging fand ichs auch noch ganz okay, doch mittlerweile gibt es ja acht staffeln und iwann fand ich es einfach nur noch öde und hab aufgehört zu gucken ;)
 
Ich finde auch, dass die Serie viel zu lang ist. 6-7 Staffeln reichen dicke, wie auch bei Akte X. Wenn man nachts mal auf Pro 7 zuschaltet, versteht man nur noch Bahnhof...
 
Zurück
Oben Unten