Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Guild Wars etc.

Lazarus

Advocatus Diaboli
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
1.476
Ort
Rheinland Pfalz
Wundere mich warum noch niemand das Thema Onlinerollenspiele zur Sprache gebracht hat. Naja, also was haltet ihr davon und hätte irgend jemand Lust mich bei Guild Wars zu begleiten. Bin gerade dabei mir das Spiel zu installieren.
 
Hi leute!
Ich spiel auch Guildwars und hab es fast durch. Schreib mir einfach mal deinen Namen. :smile: Vielleicht kann ich dir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir das Game vielleicht holen , bin mir aber noch nicht sicher es hiess ,dass es vielleicht zusammen mit dem Add on das bald kommt so wie WoW(World of Warcraft) werden soll und man monatlich Geld blechen muss, weiss Jemand was dazu?
 
Alle sicheren Informationen werden von den Mitarbeitern von ANet (Arena-Net) dem Herausgeber von Guildwars herausgegeben. Bis jetzt ist nichtsdergleichen (ich kenne jedenfalls keine Quelle die das sagt) geplant.

Aus meiner Sicht können die Leute von Anet das auch garnich machen, denn dann müsste man für den ersten Teil auch blechen. Wenn die das machen würden, würden die bestimmt die Hälfte der Spieler verlieren. (obwohl es manchmal garnich schlecht wäre, wenn es was kosten würde :tongue: :tongue: )

Also folgere ich, dass Guildwars auch in Zukunft nix kosten wird. :smile: :smile:

Schöne Grüße, Meggloff
 
Okay, das schonma was beruhigendes ;P mh und kann Jemand auch das mit dem Lagg beurteilen =O? Bzw. würdet ihr sagen ,dass es sehr zeitintensiv ist?
 
Meggloff schrieb:
Hi leute!
Ich spiel auch Guildwars und hab es fast durch. Schreib mir einfach mal deinen Namen. :smile: Vielleicht kann ich dir helfen :)


Ich bin sehr geneigt auch einzusteigen (eigentlich plane ich das schon seit langem.

Das einzige as mich abschreckt ist, dass ich vernommen habe es spielt sich fast wie ein offline game, also hauptsaechlich solo, da weggefaehrten sich wenig loyal zeigen. Anders wie bei WoW
 
Mh naja wenns so ist könnten wir ya zusammen einsteigen und den Meggloff habn wir ya auch noch =).
 
Lacrima schrieb:
Mh naja wenns so ist könnten wir ya zusammen einsteigen und den Meggloff habn wir ya auch noch =).

Waere schoen aber da gibt's ne kleine Huerde.....ich wuerde wohl auf nem anderen server landen wie ihr und zudem zu zeiten spielen in denen ihr im Bett liegt :mad:
 
Etsukasar schrieb:
Das einzige as mich abschreckt ist, dass ich vernommen habe es spielt sich fast wie ein offline game, also hauptsaechlich solo, da weggefaehrten sich wenig loyal zeigen. Anders wie bei WoW

Nun, Rollenspielstimmung kommt für mich nicht so richtig auf. Manche Gilden verdienen die Bezeichnung überhaupt nicht. Man kann für meinen Geschmack zu wenig Gegenstände am Körper tragen, die Gegnervielfalt ist arg bescheiden und man hat ewig weite Wege bis man ne Stadt erreicht. Weiss ja nicht wie das in anderen Onlinerollenspielen ist, aber irgendwie erinnert mich das Spiel eher an Diablo als an ein richtiges Rollenspiel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher keine vernünftige Gruppe gefunden habe mit der es Spaß macht durch die Gegend zu ziehen.
 
Das Spiel ist auch klasse. Wesentlich besser als WoW oder Herr der Ringe onli8ne. Besonders schön, kaum Serverausfälle und besonderes Augenmerk keine monatlichen Kosten.
Ich persönlich find es geil und freu mich schon auf die Erweiterung Eye of North. Man erzählt sich, daß dort schon die Grafik deutlich verbessert wurde. Tja, ich habe einige Vids gesehen und kann dieses Gerücht nur bestätigen. Auf amazon.de gibt es auch zu dem Spiel ein Video von youtube.com. Also ich sag nur, es wird sicherlich der Hammer schlechthin.

Ich hole es mir unter garantie ;)
 
Zurück
Oben Unten