Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Als ob die einer hören wollen würde...pfff.

Och ...
pfeif.gif
 
Mal überlegen, sie hat's auf dich abgesehen, folglich war das ein Eigentor oder? :elkgrin:
 
... abgesehen davon: woher weißt Du eigentlich so genau, dass ein Interesse an Bettszenen à la Boewe von schlechtem Geschmack zeugen würde, mein Drow-Boss? Gib's da vielleicht etwas, das ich wissen sollte?
misstrauisch.gif
 
Mal überlegen, sie hat's auf dich abgesehen, folglich war das ein Eigentor oder? :elkgrin:

Nein, eigentlich habe ich es auf sie abgesehen, das ist ein Unterschied :p

... abgesehen davon: woher weißt Du eigentlich so genau, dass ein Interesse an Bettszenen à la Boewe von schlechtem Geschmack zeugen würde, mein Drow-Boss? Gib's da vielleicht etwas, das ich wissen sollte?

War ja klar, dass das wieder so verstanden wird.Solche Anspielungen kommen ja immer, wenn einem nix mehr einfällt :elf:
 
Ja was soll man sagen, du machst uns einfach sprachlos Chef, wobei ich immer noch nicht weiß was es gestern mit dem Ohr auf sich hatte. :gruebel: Ist das bei euch so ne Art Schimpfwort? Weil wenn ja müsste ich ja jetzt beleidigt sein oder? Hm...ja also dann gute Nacht Haareschön/KungFuPanda/BK-Zerdrücker/Drow/Chef/Sir.^^
 
Jetzt mal echt Props an alle Kerle, die ein Mädel für die Befriedigung ihrer Triebe ausnutzen können und dann eiskalt fallen lassen. Andersrum genauso. Ich weiß jetzt, dass ich es nicht könnte. Es sei denn, beide sind sich einig, dass es bei diesem einen Mal bleibt.
Hätte in meinem ganzen Leben nicht erwartet, dass ich mal so denken würde, aber ich glaube wenn man miteinander intim wird, sollte man sich vertrauen und lieben, weil es schon eine verantwortungsvolle Sache ist.
Mir egal ob ich jetzt als "Pussy" gelte, hätte ja selber nicht gedacht, dass ich mal der Ansicht sein würde. Aber ist halt so. Danke Alkohol. Dank dir komme ich immer wieder zu solch glorreichen Erkenntnissen. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Pussy!!!

(Scherz ;))

Hm...ja also dann gute Nacht Haareschön/KungFuPanda/BK-Zerdrücker/Drow/Chef/Sir.^^

Manchmal bedaure ich es, dass ich mir selbst keine Rangbezeichnung mehr geben kann seit ich Mod bin, aber ich glaub DAS hätt auch nicht reingepasst xD

Und btw das mit dem Ohr - nun, die einen sagen "du Nase", ich sag, "du Ohr".Ist aber kein Grund, beleidigt zu sein.Will ich jemanden beleidigen, lass ich mir weitaus schlimmere Bezeichnungen einfallen :p
 
Ich würd aber lieber ne Nase sein. Ohren sehen so komisch aus außerdem klingt Nase viel süßer. :elkgrin:

@Raldir: eine sehr gute Erkenntnis mein Lieber, eine sehr gute Erkenntnis.^^ *aufdieSchulterklopf*
 
Naja wie du und dein Engel zusammengefunden habt zum Beispiel.
Bei unserer letzten Unterhaltung gings um die Angst vor dem ersten Date und jetzt backt sie dir nen Kuchen und liegt zusammen mit dem Coronalein im Garten. Das ist doch ein mächtiger Sprung. Und da ich ja eine Frau bin, bin ich natürlich neugierig wie es dazu gekommen ist.

War Charmant und hab ihr ernst gemeinte Komplimente gemacht, von denen sie komischerweise nur sehr selten welche bekam. Schließlich hab ich ihre Schmetterlinge geweckt, worauf ich gestanden habe, das ich immer an sie Denke und dann trafen wir uns, erst zum Essen, das nächste mal fürs Theater und so weiter.
 
Ui der liebe Tjured scheint noch nicht ganz munter, ganz offensichtlich sieht er die Tastatur noch verschwommen. :elkgrin:
Brauchst du vielleicht einen Kaffe Schatz? Dann triffst du vielleicht auch die Tasten wieder.^^
:elf: Könnte aber auch sein, dass das ein Gruß aus seiner Heimat war, in dem Sinne: Go Moang i hoff du host guat gschloffn. :elkgrin:
So das wars von der Mundart sonst krieg ich vom Chef wieder eine auf den Deckel. Der ist immer so mies drauf wenn er sein Zopfband nicht findet und wer weiß womöglich ist das grad der Fall. :kerze:

Du hast die Haare schön, Haareschön. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten