Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Das war ja so klar... Als erstes vergess ich meinen Schlüssel und niemand ist zu Hause und dann regnets auch noch....
 
Und was hast du dann gemacht? oO

Gewisse Lehrer können einem echt aufregen -.- Man könnte meinen die tun alles um den Schüler möglichst viele Hindernisse in den Weg zu legen :p
 
Aaaaaarrrrggghhhh ... Blut, Mord, Magie, der falsche Zauberer am richtigen Ort :auge: , der Bösewicht ganz harmlos tut :death: , kann mir mal jemand erklären, was um alles in der Welt diese Figuren da in meiner Geschichte treiben??? :darkman: Ich hasse es, wenn die ihr Eigenleben entfalten :poet: und ich dann die Scherben nach ihrer Party aufräumen darf :motz: ... *sfz* ... schreiben am morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... meine Nerven ...
 
Viel Spass beim Chaos bewältigen :hof:


Aaaaaaahhhh!!!!! Schnee!!!!!!!!! Der Zoll leistet echt schlechte Arbeit so viel weisses Pulver durchzulassen -.-
 
Naja, wenn Du geplant hättest, die nächste Zeit mit Wärmflasche und einer Tasse Tee im Bett zu verbringen, wäre es ja auch witzlos ...

Klar, und es wär ja auch zu einfach, wenns mal alles glatt gehen würde :p

Trotzdem danke ^^
 
Was ist mit deinem Engel. Ich bin mir sicher sie könnte dir mit einer gezielten Massage Linderung verschaffen. :elkgrin:

Aaaarrrrhhhhgggg so jetzt ab ins Bett, ist schon wieder viel zu spät...oder früh, wie man es nimmt.
 
Zurück
Oben Unten