Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

ohnmacht.gif
... ^^
 
@Cassandra, hat doch was den Sonnenaufgang anzusehen und die fast leere Strassen am Morgen zu geniessen :zwinker:

Diese Antwort schreiben :tongue:
 
5:47 Uhr ??? :eek: :eek: :eek: ... röchel...
Meine lieben ... das ist keine Stunde zum genießen ... das ist eine Zeit, die es gar nicht geben dürfte!!!

Sonnenaufgang ... pfff ... seit wann gibt es denn sowas?

Es gibt einfach Dinge, die liegen jenseits von allem Schrecken! *Gänsehaut*
 
Seht ihr? Ingwer ist ganz offensichtlich gut für's Gehirn! Elyan versteht das. ^^
Und Tjured: klar sind die Strassen leer, weil alle Idioten bei mir rumhängen ... :mad:
Den Sonnenuntergang sieht man in der Innenstadt vor lauter hohen Gebäuden auch nicht.

@Topic: mich gerade fragen, ob ich nicht auf dem Land leben sollte ... Obwohl, da wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und alle sich kennen (sowie über alles und jeden tratschen und man es auch noch mitbekommt, weil kleines Kaff ... Ach, vielleicht bleibe ich doch in der Stadt ^^ ).
 
@Topic: mich gerade fragen, ob ich nicht auf dem Land leben sollte ... Obwohl, da wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und alle sich kennen (sowie über alles und jeden tratschen und man es auch noch mitbekommt, weil kleines Kaff ... Ach, vielleicht bleibe ich doch in der Stadt ^^ ).
Sei froh, dass du in der Stadt lebst. Da kann man wenigstens was machen.
In einer Kleinstadt oder `nem Dorf ist das alles begrenzt.


@Topic: Supernatural, Staffel 6 :cool:
 
Alles in Schuss bringen weil gleich die Schwiegermama kommt.
Naja so wird auch gleich der Frühjahrsputz erledigt. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten