Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Oh ja.. zum Glück.. ähm Valas? Würdest du so freundlich sein und ihn am Leben lassen? Du darfst Cassy auch behalten :D
 
Ihr zwei seid manchmal echt bescheuert ...
smiley_emoticons_irre.gif
Da könnte man glatt
smiley_emoticons_irre5.gif
... ^^
 
Sprichst du das aus Erfahrung liebster Raldir? Das klingt nämlich ganz stark nach Verbitterung. Womöglich ist das ja der Grund warum du Cass abserviert und dich dann zu Kyria geschlichen hast...phu meine Güte, ich bin schockiert. :eek: Naja nein ganz ehrlich...bin ich nicht.^^

So um jetzt mal wieder ein Topic zu schreiben...ich geh ins Bett.

Solltest du auch tun Ed^^Einer der Vorteile am schlafen ist, dass einem dabei nie langweilig wird. :elkgrin:
 
Sprichst du das aus Erfahrung liebster Raldir? Das klingt nämlich ganz stark nach Verbitterung. Womöglich ist das ja der Grund warum du Cass abserviert und dich dann zu Kyria geschlichen hast...phu meine Güte, ich bin schockiert. :eek: Naja nein ganz ehrlich...bin ich nicht.^^
Ich habe langsam das Gefühl, Laura hat was gegen mich. :frown:
Ich war von Anfang an bei kyria, Cassandra hat mich nienbesessen! ^^
 
@Ed: Ja, das hab ich zu meiner Mama auch immer gesagt.^^
Aber am Ende bin ich dann doch immer eingeschlafen, auch wenn ich es nicht wollte. Also Comi aus, husch unter die Decke und Schäfchen zählen. Auch das muss nicht langweilig sein, wenn du sie dementsprechend mit verschiedenen Mützchen dekorierst. Dann noch für ein jedes den passenden Schal auszusuchen macht dich bestimmt so müde, dass du unweigerlich ins Land der Träume schwebst.
Das mach nämlich ich jetzt. Also auch dir und natürlich allen anderen eine geruhsame Nacht. :smile:

Edit: Raldir, Nein natürlich hab ich nichts gegen dich. Keine Bange, solange du nur ein Gleis benutzt steh ich voll hinter dir. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll ich dir glauben, liebe Laura?
Habe doch schon seit längerem das Gefühl, dass du mich auf dem Kieker hast, weil du denkst, ich wäre voll der "Casanova". -,-*
 
Zurück
Oben Unten