Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 31.03.2013, 10:20
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
So neue Kandidaten die ich neu verfilmen würde.

Star Trek 11:
Die blöde Zeitreise weglassen und das damit einfallende Zerstörung des EUs und die Handlung auf neue Chars aufbauen. Vor allem nicht in einen Lampen Laden und einer Brauerei drehen.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger:
Die ganze "Handlung" verwerfen, so wie die ganzen Action Einlagen und es als Mystery-Thriller, wie The Village aufziehen.

Abraham Lincoln Vampirjäger:
Ehrlich gesagt will ich davon keinen neu Dreh, sondern das der Film nie gedreht wurde, geschweigen das das Buch je geschrieben wurde, es ist einfach unwürdig so mit Geschichtlichen Größen umzugehen und ich hoffe das der andere Schund des Autors nicht verfilmt wird.

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät:
Zuerst mal würde ich einen schauspieler für Asterix nehmen, der nicht so groß ist (Es gab eh nur eine gute Aterix Besetzung) und dann sollte der film sich auch mehr an der Vorlage halten, hier wurden ja so gut wie alles verändert und die witzigen Einlagen aus der Vorlage komplett weggelassen.

Hobbit - Eine unerwartete Reise:
Zwar nicht schlecht der Film, aber er hätte besser sein können, in dem man Tim Burton als Regisseur eingesetzt hätte, da ihm solche filme einfach besser liegen als PJ.
Mit Zitat antworten