Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

E: Ich vermisse die alte Zeit langsam wieder...

E²: Ich glaube die liebe kyria wurde des Nachts mit mir beim Skypen erwischt und hat jetzt Verbot. Ich fühle mich so schuldig. :frown:
 
Stress mir manchen Personen ist Sinnlos und verursacht nur Bauchschmerzen, die daran schuld sind das man Stunden lang im Bett liegt und über die Person nachdenkt und nun noch schlimmere Bauchschmerzen bekommt
 
EdT: egal, wie lange man aufbleibt und mit wie vielen Leuten man gleichzeitig schreibt, ohne die liebe kyria ist mir langweilig :(

Übrigens, ich soll liebe grüße ausrichten und sagen, das sie noch nicht gestorben oder verschollen ist ;)
 
EdT: egal, wie lange man aufbleibt und mit wie vielen Leuten man gleichzeitig schreibt, ohne die liebe kyria ist mir langweilig :(

Übrigens, ich soll liebe grüße ausrichten und sagen, das sie noch nicht gestorben oder verschollen ist ;)


Was ist denn mit der lieben?
 
Auch von mir liebe Grüße :smile:

Meine Erkenntnis: Verheimlichen funktioniert nicht, am Ende holen dich deine Geheimnisse immer ein.
 
Medt :

Mein Freund im haus haben, der von meinem vater ausgefragt werden will ist komisch.....
 
Meine Erkenntnis: habe offensichtlich Scheuklappen auf den Augen und bemerke erst jetzt, dass unsere Lara aus "Der Planet der Affen" zitiert ... ^^
 
Tatsache...hat die Co-Admina meines Forums mir heute kredenzt.Unter anderem Links wie diesen: Illegal? Brite wegen Links zu YouTube & Co verhaftet - WinFuture.de

Die sind doch nicht mehr ganz knusper...nicht genug damit, dass die GEMA-Ärsche jedes halbwegs gescheite Video sperren, nein...jetzt darf man nichtmal mehr irgendwo ein Video verlinken.Und jeder soll dafür belangt werden können - na da haben sie ja viel zu tun *headdesk*
 
Youtube-Links oder Videos irgendwo zu posten, ist jetzt plötzlich auch noch illegal....wtf....

:eek: Oh verdammt, wenn sie alle meine Videos, die ich auf diversen Seiten verlinkt habe, zusammenzählen, komm ich wahrscheinlich ins Gefängnis ^^

@topic: vom Mathelehrer persönlich von allen Übungen in der Stunde befreit zu werden, wenn ich keine Lust drauf hab, ist schon ziemlich geil :hof:
 
Oh verdammt, wenn sie alle meine Videos, die ich auf diversen Seiten verlinkt habe, zusammenzählen, komm ich wahrscheinlich ins Gefängnis ^^

Es wurden in England schon Leute verhaftet deswegen...Wobei es da viele Unklarheiten gibt.So ganz eindeutig ist das nämlich alles irgendwie nicht, also ist es eigentlich total wirsch, dafür jemanden drankriegen zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten