Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.03.2013, 13:58
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Zitat:
Zitat von Godfrey Beitrag anzeigen
Tolle Sache, dass ich deinen Beitrag zweimal lesen durfte. :) Hattest Du Bedenken, ich könnte Dir nicht folgen?

Da ich heute schon an anderer Stelle auf Dich geantwortet habe, verzichte ich mal hier.
Dass der hier zweimal gepostete Beitrag nur ein Versehen war, war doch wohl offensichtlich, oder?
Der Beitrag, auf den Du heute Nacht schon geantwortet hast (denn schließlich diskutieren wir hier ja nicht die Persönlichkeit, sondern die Äußerungen des jeweils anderen) , lautete:
"Das machen aber auch Verlage nur, wenn es sich für sie lohnt.",
und bezog sich auf die darüber stehende Aussage eines anderen Users. Inhaltlich beziehst Du Dich allerdings auf meinen hier weiter oben stehenden Beitrag.

Warst wohl schon ein bisschen müde, was?

Ich habe Dir in dem anderen Thema geantwortet. Falls Du Interesse hast, kannst Du ja dort nachlesen.

Zitat:
Zitat von Godfrey Beitrag anzeigen
Die von Dir noch bestrittene Entwicklung wird vermutlich unsere postings ziemlich drollig aussehen lassen, gegen Ende des Jahres..
Schaun wir mal ...



Natürlich ist der Vergleich zwischen Autofahren und Freizeitreiterei wie der zwischen Äpfel und Birnen. Deshalb habe ich ihn ja auch angeführt. Die Vorliebe eines Lesers für ein Print-Medium damit herabzuwürdigen, dass es zeitgemäßer und ökonomischer wäre, EBooks zu lesen, ist nämlich ebenso unsinnig. Weiwei! Manchmal denken sich auch andere Leute etwas bei dem, was sie tun.

Zitat:
Zitat von Godfrey Beitrag anzeigen
Wer hier, wo und wie viel herablassend ist - darüber sollten wir uns noch mal austauschen. Bei Gelegenheit.
Überlassen wir die Beurteilung der Nachwelt, bzw. den Lesern unserer jeweiligen Beiträge.

Geändert von Hobbyschreiber (23.03.2013 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten