Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eragon

Skyline

Sylphe
Registriert
26. Dez. 2005
Beiträge
3.461
So, hab grad erfahren das sich der neueste Fantasy-Streifen in Produktion befindet ^^

Regie wird Stefen Fangmeier (Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse, Hook, Dreamcatcher uva.) führen

Die Hauptrollen spielen Ed Speleers, John Malkovich, Jeremiy Irons, Robert Carlyle, Sienna Guillory und Garrett Hedlund.

Allerdings ist als Starttermin erst der 15. Dezemer vorgesehen!
 
Oh ja, und am besten gleich noch den zweiten Teil hinterher. Bin mir sicher dass sie irgendwann die gesamte Triologie Verfilmen werden. ^^
 
... und John Malkovich habe ich bislang noch nie in einem schlechten Film gesehen. Und Jeremy Irons spielt mehrheitlich auch in guten Filmen mit. Das läßt hoffen, daß der Film wirklich gut wird.
 
das ist ein film zu dem ich auchmal allein ins kino gehen würd, wenn sich kein andrer mitschleifen lässt... aber das wird sicherlich nciht passieren, meine schwestern sind genauso verrückt wie ich^^

wenn der film nur halb so gut wird wie das buch, verdient er nen oskar
 
Da hab ich´s leider nicht so gut, in meiner unmittelbaren Umgebung, lässt sich keiner dazu herab in einen Fantasy-Film zu gehen; das Problem hatte ich schon beim "Herrn der Ringe" -_- alles Banausen.

Apropo John Malkovich , da lief glaub ich gerade erst wieder diese Napolion Verfilmung (ard oder zdf), die fand ich ja eigentlich nicht so berauschend ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh hab an februar gedacht nicht an dezember ...ups hab ja doch ncoh ordentöich zeit^^
abe rbin auch mal gespannt wie der film wird ..abe rich denke ganz gut , will ich doch stark hoffen...solange die nciht so viel rausschneiden :(
 
Dein Lesezeichen scheint hellseherische Kräfte zu besitzen, wie unheimlich °_°


Aber mit rausgeschnittenen Szenen bzw. mit nicht verfilmten Details wird wohl mal wieder zu rechnen sein, was auch gar nicht anders geht!
 
Stimmt demächst hat mein holder Vater doch Geburtstag, da könnt ich mir mal wieder eine Collection anschaffen ^^

Und die DVD von E. kommt dann so 2007 raus, am besten so im, joa sagen wir mal, august raus...$_$
 
Na, irgendjemanden werd ich schon mit ins Kino zerren, dann kann die DVD auch noch etwas länger warten^^
 
Allerdings ist als Starttermin erst der 15. Dezemer vorgesehen!
Ich hoffe mal das ich das Buch bis dahin noch einmal durchgelesen haben werde. Ist schon eine Ecke her das ich Eragon "verschlungen" habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich voll auf den, werd da mit meiner kleinen Gruppe vom Eragonforum rein gehen!
 
Zurück
Oben Unten