Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.03.2013, 13:41
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Ich sage auch nicht, dass ihr nicht alle Recht habt, sondern dass ich es nicht okay finde wie es manche sagen.
Das können wir verstehen und sowohl Elyan, als auch Laura scheinen Dominiks Ton nicht für ganz angemessen zu finden.
Ja, du bist Schreibanfängerin und "erst" 16, da kann man durchaus mit Schwächen rechnen.
Es ist jedoch immer so, dass man mit solch harten Worten konfrontiert wird ... allerdings kann ich nachvollziehen, dass es beim ersten eingestellten Text ziemlich hart ist.
Was ihn jedoch wohl primär gestört hat war die Tatsache, dass du deinen Text nicht von Rechtschreibfehlern befreit hast und das ist oft ein Zeichen davon, dass sich der Schreiber nicht ausgiebig darum bemüht hat den Text schon von sich aus zu verbessern. Es kommen oft Leute in Foren, stellen einen sehr rohen Text ein, holen sich Meinungen und waren nie mehr gesehen. ich denke Dominik fühlte sich daran erinnert. Auch ich gehe mittlerweile nur noch Texte mit Mühe an, bei denen ich weiß, dass sie auch noch länger hier sind, und/oder die Mühe zu schätzen wissen (das beginnt dann eben schon mit Vorarbeit, nämlich der Fehlerbefreiung).

Am besten du fährst wieder etwas runter... Dominik hat es nicht böse gemeint und es waren tatsächlich (wie immer^^) hilfreiche Dinge dabei.
Elyan und Laura, als auch mir, ist jedoch keineswegs ein harter Ton oder zerschmetternde Kritik anzudichten Ganz im Gegenteil.

Gib das Schreiben bloß nicht auf, wenn es dir Spaß macht...jeder hat einmal ganz klein angefangen...hier gibt i.wo ein amüsantes Thema dazu (hier im Literatur-Teil)^^
Man entwickelt sich und du wirst das ganz sicher auch, wenn du dranbleibst


Thema gefunden: http://www.fantasy-foren.de/peinlich...ren-t3255.html
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (11.03.2013 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten