Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.03.2013, 13:28
Benutzerbild von Tamani
Tamani Tamani ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: NRW
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von DominikSchmeller Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt würde ich persönlich mich schämen, einen solchen Text in die Öffentlichkeit zu stellen.
Alleine schon so etwas finde ich verdammt unfreundlich und da braucht man sich nicht über meinen 'schnippischen Unterton' beschweren, obwohl es nicht mal so gemeint war.
Ich finde es echt nett von euch, dass ihr euch die Zeit nehmt den Text durchzulesen und mir Ratschläge zu geben, aber so etwas geht auch nett. Das ich mich nicht sofort bedankt habe tut mir wirklich leid und bitte um Vergebung.
Ich sage auch nicht, dass ihr nicht alle Recht habt, sondern dass ich es nicht okay finde wie es manche sagen.

Man meldet sich hier an und geht davon aus, das ein freundlicher Umgangston herrscht und wird dann gleich so 'angemacht'. Selbst wenn es nicht so gemint sein sollte, aber übers Internet kommt sowas halt so rüber. Ich denke auch, dass ihr euch gegenseitig besser kennt und wisst, wie der andere es gemeint hat, ich weiß es aber nicht.
__________________
Der Originalität der Handlung entspricht die unglaubliche Schönheit. mit der sich die Geschichte entfaltet.

Stephenie Meyer
Mit Zitat antworten