Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bester Schauspieler bei Herr der Ringe

Wer hat die beste Leistung gebracht?

  • Christopher Lee

    Stimmen: 6 9,7%
  • Bernard Hill

    Stimmen: 5 8,1%
  • Sean Astin

    Stimmen: 2 3,2%
  • Viggo Mortensen

    Stimmen: 12 19,4%
  • Sean Bean

    Stimmen: 3 4,8%
  • John Noble

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brad Dourif

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elijah Wood

    Stimmen: 6 9,7%
  • Gollum :)

    Stimmen: 10 16,1%
  • ein anderer....

    Stimmen: 18 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
das nächste mal lass ich "ein anderer" weg..

das ist ja furchtbar... ich bin ja mal dafür, dass ihr schreibt, wen ihr wollt, ihr heiklen Damen...
 
ich schließe mich der gandalf front an... allerdings fand ich o.b. auch nicht schlecht
 
bester Schauspieler ist schwer, da ich auch der Meinung bin sie haben alle ihre Rollen gut bedient, aber mir ist besonders Oavid Wenham (Faramir) aufgefallen, ich mochte den Typ....ansonsten herausragend kann ich noch Sean Bean sagen.
 
Christopher Lee. Der Mann ist Kult und alle Beteiligten können froh sein, daß dieser erstklassige und legendäre Schauspieler noch für die Verfilmung zur Verfügung stand.
 
Christopher Lee, das macht er einfach herrlich!

Obwohl es Filme mit ihm gibt, da war er naja....sagen wir einfach jünger ^^"
 
Warum stehn hier eigentlich alle Männer auf Bormomir? XD

Meines erachtens nach fehl Eowen einfach sonst hätt ich den gewählt
 
Sean Astin, Oavid Wenham und Cate Blanchett waren für mich die besten Darsteller, auch wenn Cate Blanchett nur eine kleine Rolle gespielt hat.
 
mir fällt gerad edie hervorragende schauspielerische leistung von andy s. /gollum auf ...er hat viel auf sich genommen um gollum gerecht zu werden zb. eiskaltet wasser zu ertragen im winter während er einen fisch im bach fängt!
 
Zurück
Oben Unten