Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 07.03.2013, 17:45
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hehe ja...das Gefühl kenn ich.

Hatte mit Cassi schon etwas bezüglich der Organisation besprochen...sobald Nephthys wieder da ist und wir die folgenden Punkte besprochen habe, kommt auch wieder etwas Bewegung rein.
Für alle mal unsere Ideen, bzw. Einwände, oder was auch immer:

- Gedichte werden wir wahrscheinlich nicht in die Erstkorrektur/Endkorrektur geschickt. Sie werden wahrscheinlich im Forum selbst kommentiert und berichtigt: Hintergrund: Gedichte kann man meist nicht mehr stark verändern...höchstens mal hier oder da ne Silbe dran oder nen Fehler verbessern. Die Gedichte sind nicht so lang, daher ist das auch übersichtlich im Forum selbst durchführbar

- Cassi und ich habe uns zu den KGs in Textarbeit bisher nicht geäußert, weil wir die KGs ja eh noch zwischen haben. Vor allem Cassi, sie wird alle zu sehen bekommen. Wenn Nephthys und ich über die Verteilung der KGs für die Erstkorrektur gesprochen haben und wir wissen wer was lesen wird (oder wie wir das regeln), werd ich wahrscheinlich zu den anderen 50% meine Meinung im Forum in Textarbeit kund tun^^

- von Brogar wissen wir ja, dass er nen kaputten Arm hat...er ist da mit dem Kommentieren ein wenig raus und eher sekundär angesprochen. Wobei es natürlich auch von ihm nett wäre die KGs zu lesen und eventuell in ganz knapp und grob anzugeben ob ihm was nicht ganz so gut gefällt oder ob alles perfekt ist^^

Bis Nephthys sich mit mir abgesprochen hat stehen die zwei oberen Punkte so im Raum^^ Sobald das geklärt ist, wird zumindest von meiner Seite (wenn meine Klausur rum ist...oder ich Abends Zeit hab) ein wenig mehr an Kommentaren eintrudeln. Aber bis dahin warte ich noch
Deine neue KG bei den Rohfassungen wird aber natürlich durchgenommen, sobald ich in den nächsten Tagen Zeit hab
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten