Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tee oder Kaffee? II

Was trinkt ihr an warmen Getränken?


  • Umfrageteilnehmer
    71
Hauptsächlich Kakao, entweder Kalt mit Baileys, oder warm mit Zimt und Vanillezucker.
Wenn ich auf der Arbeit bin, sind 3 Tassen Kaffee pro Schicht Minimum, wobei man eher sagen könnte Milch mit sehr viel Zucker und einem Schuss Kaffee:elkgrin:
 
Lazarus schrieb:
Wenn ich auf der Arbeit bin, sind 3 Tassen Kaffee pro Schicht Minimum, wobei man eher sagen könnte Milch mit sehr viel Zucker und einem Schuss Kaffee:elkgrin:

Meine Rede :elkgrin: So schmeckt Kaffee am besten.
 
En Mitarbeiter von mir haut sich so viel Zucker in seinen Kaff bis der stehen bleibt. Was glaubt ihr wieviel Zucker das ist? ^^
 
Süß mag ich sowieso nicht mehr so, aber in Kaffee find ich das echt ekelhaft.
 
Falsch Laza. Ich trink meinem mit etwas Milch, es sei denn der ist so dünn das ich keine Milch mehr brauche.^^
 
Boba schrieb:
Falsch Laza. Ich trink meinem mit etwas Milch, es sei denn der ist so dünn das ich keine Milch mehr brauche.^^
Spielst du reinzufällig auf was an? XD Ich plädiere immer noch auf Vorführeffekt normalerweise kann ich kaffee kochen >.<

Aber sooo viel Zucker darf nu auch net drin sein o_O Ich mag viel Milch aber Zucker reicht 1 Löffel
Aber Tee ist noch immer mein Favorit XD
Pismire wie kommts?
 
Teria McKenzie schrieb:
Spielst du reinzufällig auf was an? XD Ich plädiere immer noch auf Vorführeffekt normalerweise kann ich kaffee kochen >.<

Aber sooo viel Zucker darf nu auch net drin sein o_O Ich mag viel Milch aber Zucker reicht 1 Löffel
Aber Tee ist noch immer mein Favorit XD
Pismire wie kommts?


magen und kreislauf machen nicht so, wie ich das gerne hätte... jetzt lass ich als erstes den kaffee, dann das rauchen und dann ernähr ich mich gesund... :smile:
 
Pismire schrieb:
jetzt lass ich als erstes den kaffee, dann das rauchen und dann ernähr ich mich gesund... :smile:

Ist das dein Ernst? Wie langweilig, sag bloß du ernärst dich jetzt nur noch von Bambussprossen und Sojabohnen. Vielleicht fängst du auch noch an, irgend welchen philosophischen Unsinn von dir zu geben, Wasser in Wein zu verwandeln und die Welt zu verbessern, indem du die Bürokratie abschafst:elkgrin:
 
Lazarus schrieb:
Ist das dein Ernst? Wie langweilig, sag bloß du ernärst dich jetzt nur noch von Bambussprossen und Sojabohnen. Vielleicht fängst du auch noch an, irgend welchen philosophischen Unsinn von dir zu geben, Wasser in Wein zu verwandeln und die Welt zu verbessern, indem du die Bürokratie abschafst:elkgrin:

vegetarier werd ich nie... :smile:
aber ich hab schon zwie tage prima ohne kaffee ausgehalten, nur heute hätt ich jeden moment wegpennen können
 
das kann ich im unterricht jeden tag auch wenn ich kaffee trinken würde... manche leute sind einfach zu einschläfernd^^
 
Zurück
Oben Unten