Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Zwar noch von gestern: Wirklich gute Anime sind selten, dafür haben die es echt in sich :smile:
 
E: Ich sollte mich weniger aufregen.

E²: Ich sollte mich weniger aufregen.
 
MEDT:
Man, versuch mal deinem Vater beizubringen das du einen Neuen hast ohne das er die Frage stellt " Der wiefilte ist das jetzt eigentlich?"
 
Zu Hause bzw. in angenehmer Gesellschaft vergehen die Nächte immer schneller, als wenn ich jetzt hier sitze und alle fünf Minuten auf die Uhr starre ...
 
Ich hasse den Winter...kann es denn nicht schon Frühling sein? Es ist so grausig draußen bäh :mad: .
 
Man kriegt einen Typen ganz leicht dazu zuzugeben das er ein W**** ist ^^
Einfach nur in seiner Gegenwart das nette Wörtchen W*** Sagen und auf seine Reaktion abwarten....
(Hatte heute einige erfolge damit)
 
MEdT Es gibt viele Wörter mit W.... Weichei, Waschlappen, Wiesel, Wi..., Wicht, Wurmvorsatz, Würstchen, Womanizer, Wombat, Windelpuper, ...

Was die Lara wohl gemeint hat? :gruebel:
 
E: Ich hasse diese kleinen Handballtore...ich hasse sie, ich hasse sie, ich HASSE sie!!

E²: Pfosten, Latte oder knapp daneben, sowas würd's beim normalen Tor nicht geben.
 
Der Mindestzlohn von 8.50 ist ein Witz, laut Politik soll man davon leben können, aber das wäre bei einer 40 Stundenwoche, in Monat 1360€ Brutto. Nun sagen wir mal -300€ für Steuern und 500€ Miete, dann wären es nur noch 560€. So von denen geht Sprit, Strom, Wasser und Nahrung weg, bleiben vielleicht noch 100€. 100 € und das ist wirklich nichts und das bei 40 Stunden in der Woche, aber viele arbeiten weit aus weniger. Ein gescheiter Mindestlohn müsste bei 10€ in der Stunde liegen, damit man es wirklich Leben nennen kann, nur begreifen das ja unsere Politiker mit ihren dicken verdienst das nicht.
 
Wobei Dir mit € 1360,- Brutto nicht einmal € 100,- übrig bleiben dürften. Du meinst hoffentlich Netto - ansonsten kannst Du auch gleich einen 400-Euro Job annehmen. Das ist echt übel und ich vermute mal, da ändert sich auch nichts (zumindest nicht in Richtung Verbesserung). :frown:
 
Nein ich meine Brutto, die 8.50 ist ja der Stundenlohn ohne abzüge.

8.50€ x 40 Stunden = 340€ x 4 = 1360€ Brutto

So und die Mieten, Strom uns Sprit steigen ja auch wieder, im endeffekt werden die Meisten Sozialhilfe benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten