Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tee oder Kaffee? II

Was trinkt ihr an warmen Getränken?


  • Umfrageteilnehmer
    71
Ich trinke überwiegend Kaffee (Milch und Zucker)...und ab und an auch Cappuccino.
zeitung7pi.gif


Liebe Grüße!
 
im capu ist ja genug milch drin ich tu aber meistens noch zucker rein, kommt drauf an. puren kaffe trink ich nur mit vviiieeelll milch und zucker
 
Eine Frage: Wieso Kaffee trinken, wenn man einen haufen Zucker und Milch reintun muss damit er einem schmeckt?!
Wenn Kaffee dann doch bitteschön schwarz... ^^
 
Kaffee trink ich ach teilweise schwarz. Aber manche Leute machen den so stark das der Löffel darin steckenbleibt. Da bauch ich schon etwas Milch zum verdünnen.^^
 
der kaffeegeschmack ist eben lecker, nur nicht so stark...
bei kaffeeschockolade und eiskaffee könnt ich liegenbleiben
 
Ja ein bisschen um den Geschmack etwas zu verfeinern, aber doch nicht gleich eine halbe Tasse voll. Könnte doch dann genau so gut eine Tasse Milch mit ein bisschen Kaffe oder Tee trinken :elf:
 
Sky, meine Mischung siehst meistens so aus. 7/8 Kaffee und 1/8 Milch. Da hab ich genug Kaffeegeschmack.^^
 
Ok du bist definitiv ein richtiger Kaffeetrinker ^^
Und wohl am besten noch richtig guten türkischen..



@Teria
Nah schau Milchkaffee, eine logisch einleuchtende Bezeichnung!
 
Skyline schrieb:
Eine Frage: Wieso Kaffee trinken, wenn man einen haufen Zucker und Milch reintun muss damit er einem schmeckt?!
Wenn Kaffee dann doch bitteschön schwarz... ^^

das ist in etwa so, wie wenn du fragst, warum jemand zu seinen pommes ketchup nimmt....
 
Ok Pommes und Ketchup ist auch irgendwie...naja..schwamm drüber.
(wäre in etwa aber auch nur so wenn ich dann Kaffee und Milch getrennt zu mir nehmen würde)^^
 
Ich esse Pommes aus Prinzip ohne! ^^

Ich meine nur, wenn ich das mit Kaffe und Milch vergleiche, müssten die Pommes eigentlich mit Ketchup gefüllt, gebacken oder sonst was sein.
 
Skyline schrieb:
Ich esse Pommes aus Prinzip ohne! ^^

Ich meine nur, wenn ich das mit Kaffe und Milch vergleiche, müssten die Pommes eigentlich mit Ketchup gefüllt, gebacken oder sonst was sein.


ich es ketchup ohne pommes...
aber ob sichs jetzt im mund vermischt oder davor ist doch auch egal...
 
Sagen wir mal so, ich trinke süße Milch mit etwas Kaffee ^^
Oder Zucker mit Espresso :grins:
 
Ich weiss zwar nicht wie man so widerlich sein kann und süße Milch mit etwas Kaffee zu trinken aber mir solls egal sein.^^
 
Zurück
Oben Unten