Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 12.02.2013, 22:20
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Sorry, Doppelpost.


Aloha allemiteinand,

das Projekt nimmt in erfreulicher Geschwindigkeit Formen an. Es wurden bereits die ersten KG-Versionen vorgestellt, im Gedichte/Balladen-Thread überschlagen sich die Ereignisse und es steht darüber hinaus eine Abstimmung an.

Alles in allem sinds also sehr erfreuliche Entwicklungen

Dennoch ... den ein oder anderen Teilnehmer vermissen wir schmerzlich und daher nutze ich dieses update auch dazu, an das Projekt zu erinnern.

Seid so gut und schaut regelmäßig in die FF-Threads:
"Nur mal so ne Idee" (also dieser hier, den ihr grade lest ^^) und "Abstimmungsthread [...]" (hier klicken)
Ebenfalls wäre eine regelmäßige Durchsicht des externen Forums wünschenswert.
Dort gibts übrigens im Unterforum "Tafelrunde" einen "ich bin mal weg"-Thread, der dafür gedacht ist, den anderen eine kurze Rückmeldung darüber zu geben, wenn das RL absehbar einmal mehr Aufmerksamkeit verlangt als üblich.

Wir können nachvollziehen, wenn man sich postingtechnisch etwas zurückhält. Aber es wird für die Organisation schwierig, wenn wir nicht wissen, wie der aktuelle Stand bei den Projektbeteiligten ist.
Daher bitten wir dringend um Rückmeldung.


Und sollte es so sein, dass ihr es euch mit der Teilnahme inzwischen anders überlegt haben solltet, so empfinde ich das als höchst schade. Dennoch ist es in diesem Fall fair, wenn ihr diesbezüglich eine Rückmeldung im "Fantasy-Foren Projekt" oder bei Orendarcil und/oder mir abgeben könntet. So können die verbleibenden User die Organisation optimieren.


Es grüßt

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten