Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Keine Angst, ich bin absolut kein Fan von Karnevall. Aber Avana: mir scheint, dass mir da wohl eine ganze Menge entgangen ist ... ^^
Aber das Angebot mit dem Zimmer nehme ich dankend an. Du bietest nicht zufällig auch noch einen Bring-Service an? Mein Flattermann redet nämlich lieber, als dass er aktiv werden würde - ein kleiner Tritt wäre da vielleicht garnicht so schlecht ... :elkgrin:
 
Das glaubst aber auch nur du... :devilroll

DANN BEWEIS´ MIR DOCH ENDLICH EINMAL DAS GEGENTEIL, BURSCHE!!! Was muss man bei Euch Helden eigentlich noch tun, damit ihr mal in die Puschen kommt? Ich sag´s ja, damit das hier was wird, muss ich erst noch eine weltweite Katastrophe kosmischen Ausmaßes anrichten ... :mad:
 
Dann wird ein bisschen Popoklatsch als Strafe aber nicht ausreichen, da wird dich unser Held schon um die Ecke bringen müssen. Schließlich müssen die Bösewichte immer an ihren Taten gemessen bestraft werden und Katastrophen sind ja keine Kleinigkeit nicht wahr? Andererseits nennst du es ja schon eine Katastrophe wenn du in der früh den Kaffeefilter nicht findest. :elf:

edit: Wo ist eigentlich mein Lancelot? Der war bei unseren heiteren und intellektuell freizügigen Konversationen schon lange nicht mehr dabei (ich hoff ich hab da jetzt keine Fehler reingebracht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, jetzt wo mein kleiner Wombat so kläglich nach seinem Ritter geschrien hat, wird er wohl umgehend aufkreuzen ... ^^

Und was den Flatterich angeht, so frage ich mich manchmal schon, warum ich eigentlich so hartnäckig bin. Vermutlich hätte ich nie in seine großen, treuen Augen blicken dürfen ... :elkgrin:
 
edit: Wo ist eigentlich mein Lancelot? Der war bei unseren heiteren und intellektuell freizügigen Konversationen schon lange nicht mehr dabei (ich hoff ich hab da jetzt keine Fehler reingebracht).
Selber schuld, wenn du ihm immer so fiese Körbe gibst! :mad:


DANN BEWEIS´ MIR DOCH ENDLICH EINMAL DAS GEGENTEIL, BURSCHE!!! Was muss man bei Euch Helden eigentlich noch tun, damit ihr mal in die Puschen kommt?
Meine Güte, du gehst aber ab. :eek: :eek:

Und was den Flatterich angeht, so frage ich mich manchmal schon, warum ich eigentlich so hartnäckig bin. Vermutlich hätte ich nie in seine großen, treuen Augen blicken dürfen ... :elkgrin:
Tja, jetzt ist es zu spät und ich habe dich am Haken. :hof:
 
Was denn für Körbe?! Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin, außerdem hat er ja seine Zehn. Dennoch mag ich es, mit ihm zu plaudern. Außerdem hat er wirklich sehr gute Manieren und weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat, im Gegensatz zu manch anderen. :mad:
 
Jetzt fängst du auch noch an..., na warte wenn ich Cassie in die Finger kriege!!!! :mad:
 
Das weiß Cassandra auch, trotzdem macht sie einfach weiter. :hof: :hof:

Weil es mir schwer fällt, die Finger von meinem capetragenden Flattermann-Helden zu lassen ... So sieht´s aus. ^^


@ Laura: Wombats können übrigens ganz schön bösartig sein - sie sehen zwar unheimlich knufflig aus und alles, aber wenn sie mal stinkig werden ... :elkgrin:
 
Weil es mir schwer fällt, die Finger von meinem capetragenden Flattermann-Helden zu lassen ... So sieht´s aus. ^^
Ach, geh doch mit Valas zusammen durch die Weihrauchschwaden, du zweigleisigfahrende Nymphomanin! :mad:

Ach ja, bist du das Laura? Sieht dir jedenfalls sehr ähnlich. ^^
 
Weib! DU WIRST DEINES LEBENS NICHT MEHR FROH SEIN WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN und Fledermann du als Held brauchst doch alle abstehenden Gliedmaßen nicht wahr? Also pass besser auf wen du hier mit einem dicken Puschelnagetier vergleichst! :mad:
 
Er ist so süß, wenn er eifersüchtig ist ... :elkgrin:
Wenn ich erstmal mit dir fertig bin, wirst du mich ganz sicher nicht mehr süß finden, das kannst du mir glauben... :mad:

@Laura: Ach komm schon, ist doch ganz niedlich - das musst du doch zugeben, oder? :elkgrin:

Edit: Hahahahaa, meine liebste Österreicherin damals hat auch immer Dialekt gesprochen/geschrieben, wenn sie sauer war. xDDDD
 
Ich find das so knuffig, am Telefon hört sich das allerdings nicht mehr ganz so toll an im Dialekt angenörgelt zu werden...:D
 
Zurück
Oben Unten