Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

*rotwerd*
Man wie lieb ..... Danke *rotwerd*
Wenn du so weiter machst sehe ich bald aus wie eine Tomate. DA werde ich das Kostüm nicht mehr Brauchen
 
Lara du siehst als Hexe richtig toll aus, ausgelutscht hin oder her. Und deine Figur ist einfach perfekt. Ich wünschte ich könnte auch nochmal so aussehen. :frown:
 
Nun naja mein kleiner Boss hat leider den einen oder anderen Tribut gefordert.
Wenn man es nett ausdrücken würde, würde man sagen ... naja äh ... ich bin fraulicher geworden. :elf:
 
:rotwerd: :rotwerd: Ähm danke, naja Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters nicht wahr. Wäre ja auch blöd wenn's nicht so wär'. ^^
 
:rotwerd: :rotwerd: Ähm danke, naja Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters nicht wahr. Wäre ja auch blöd wenn's nicht so wär'. ^^

Leider muss ich Raldir da recht geben, obwohl das voll und ganz gegen meine Prinzipien verstößt!
Und wenn es so weit kommt, dann hab ich recht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebeleins, das könnt ihr doch auch in der Taverne ausdiskutieren nicht, dass der Chef uns eins auf die Nase gibt.^^
 
Zurück
Oben Unten