Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welches wäre das eure Haus?

ich hab auch ma sonen test gemacht und da hieß es ich würde nach rawenclaw passen. allerdings bezweifle ich das, weil ich irgendwie nich schlau und weise bin und dass sollten die doch sein^^ slytherin wär ich eh nie, für huffelpuff bin ich doch noch nich faul genug, aba für gryffindor wär ich warscheinlich nicht mutig genug^^ (...nja gut, man bedenke ron... der is ja auch ne memme und in gryffindor)
also ich wüsste nicht wohin ich passen könnte....
 
huffelpuffs sin nicht faul^^

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu
und hat vor Arbeit keine Scheu


:elkgrin:
 
Gut, Test gemacht, Hufflepuff, wunderbar!

Meine Lieblingsfarbe, sind vernünftige Menschen drin, Dachs nettes Säugetier, werd mich wohl fühlen. :hexe:
 
ravenclaw ist doch echt das letzte oder? ein haufen streber... wäh.. will ich gar nicht rein.. wobei blau und bronze ne sehr schöne kombination sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne in Slytherin, weil da die interessantesten Dinge passiern, aber den Aufenthaltsraum hätte ich ehrlich lieber wo die Sonne reinscheinen kann und nicht im kerker! Und auch die Leute sind in Slytherin auch nicht die hellsten(Crabbe, Goyl, dieses hässliche schrillstimmige Mädchen,...) Aber von den Eigenschaften wäre ich wohl eine Mischung aus Slytherin, Ravenclaw! Hufflepuff> ist mir ein bissche zu langweilig und Gryffindor> immer den Held spielen müssen, nein danke!!!!!!
Und der Online Test ist leider nicht mehr da, aber ich vermute, er würde mich nach Ravenclaw stecken(was ich nicht hoffen würde!)
 
Hab nochmal einen gefunden ^^

Die Harry Potter Schatztruhe - der sprechende Hut

Bei mir kam Gryffindor raus. Bei einem anderen Test allerdings mal Slytherin. Wo ich wesentlich lieber wäre, da weiß man, wo dran man ist o.o" ... Aber ein Hufflepuff steckt auch in mir. Genau, wie ein Ravenclaw. Der Hut hätte seine wahre Freude bei mir

ok danke, den probier ich gleich mal aus!
Ich hoffe, da muss man nicht Mitglied werden, um den ausprobieren zu können :hof:
 
Zurück
Oben Unten